• Hallo,
    jetzt habe ich mal ein wenig mehr Zeit und möchte mich auch ordentlich vorstellen. Ich bin also Anneliese, lebe in der Nähe von Marburg in einem 300 Seelen Dorf und bin erster Chef bei 2 Fjordpferden, 2 Eseln, 10 Ko Shamos und 5 Wachteln. Zweiter Chef ist mein Dackel Xorro! Im richtigen Leben bin ich Verwaltungsangestellte am Sozialgericht in MR. Gelernt habe ich mal irgendwann Industriekaufman. Ich bin 42 Jahre alt und habe vor eingen Jahren begonnen Ghana Trommel zu spielen. Kpanlogo sie wird auch als die Ur-Conga oder Ihr Vorläufer bezeichnet. Da mein Lehrer dann krank wurde mußte ich pausieren. Jetzt soll es aber wieder werden.
    Eine Bodhran habe ich vor einigen Jahren als ich mit dem Trommeln begonnen hatte geschenkt bekommen da ich niemanden fand der es mir hätte zeigen können blieb sie liegen! Jetzt will ich es wissen! :)

    bummelige Grüße aus Oberhessen
    Anneliese