Ostern Burg Fürsteneck (nähe Fulda) DUPG Workshop

  • Moin
    so, nun wirds aber mal langsam Zeit, den diesjährigen Workshop für die Deutsche Uilleann Pipes Gesellschaft hier anzukündigen.

    Der Workshop findet statt auf Burg Fürsteneck und zwar an Ostern:


    44. Tionól

    BURG FÜRSTENECK
    Am Schlossgarten 3, D-36132 Eiterfeld (bei Fulda)

    Anreise: Donnerstag 13. April 2006 - 18:00 Uhr, erste Mahlzeit: Abendessen
    Abreise: Sonntag 16. April 2006 - 14:00 Uhr, letzte Mahlzeit: Mittagessen

    Es gibt auch noch einige weitere Kurse, zu denen auch Lehrer aus Irland eingeladen wurden:
    KURSE
    Uilleann Pipes: Mick O'Brien, Irland
    Uilleann Pipes, Anfänger: nn
    Reedmaking: Andreas Rogge
    Flute: Nils Nolte
    Fiddle: Caoimhín Ó Raghallaigh, Irland
    Bodhran: Rolf Wagels
    Gitarre (normale Stimmung): Ekhart Topp
    Irish Stepdance: Siobhán Kennedy

    Mit Mick und Caoimhin sind natürlich zwei hervorragende Musiker dabei ich sage nur:

    kitty.jpg

    Eine der besten Platten der letzten Jahre....


    Grüße
    Der Rolf

  • Hi Rolf,

    teilst Du denn die Teilnehmer in versch. Gruppen auf, oder sind alle in einem Kurs? Überlegmir gerade mit meiner besseren Hälfte hinzufahren, die möchte Caoimhín Ó Raghallaigh mal kennenlernen. Und drei Tage mit Dir trommeln kann ja nie schaden :D:D .

    Gruß, Stefan