• Also, dann will ich mich auch mal vorstellen...

    Ich heiße Andreas Schneider, bin 30 Jahre und lebe in Kölle am Rhing.

    Von Beruf bin ich Physiotherapeut und arbeite sowohl in einer Praxis als auch als Lehrer an einer Schule für angehende Physios.

    Die Bodhrán spiele ich seit Februar diesen Jahres, wo ich sie auf einem Workshop von Rolf Wagels und Guido Plüschke gelernt habe (der übrigens sehr gut war und viel Spaß gemacht hat, soviel Zeit muß sein... :) ).

    Seitdem suche ich verzweifelt in Köln nach Lehrern und Sessions, damit ich das gelernte auch mal außerhalb der eigenen 4 Wände anwenden kann (außer Reels und Jigs kann ich allerdings noch nichts, das andere kommt hoffentlich beim nächsten Workshop im November :] ).

    Langsam wirds nämlich etwas langweilig, immer nur zu CDs zu spielen.

    Also, wenn ihr das lest und mir vielleicht weiterhelfen könnt, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße,

    Andreas