4. BODHRAN & BONES WORKSHOP MIT PAUL PHILLIPS, SVEND KJELDSEN, EBI

  • kaspem:

    Prima, genau so stell ich es mir vor. Mit der Info kann ich/können wir hier alle was anfangen.

    Meine Kurse bei Paul sind schon eine Weile her, offensichtlich hat er sich stark weiterentwickelt. Wäre gern auch dabei gewesen...

    viele Grüße

    Mat 8)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Zitat

    Original von Coinín
    @ Sabine:Als völlige Anfängerin auf der Bodhran (und den Bones) habe ich den von Eberhard organisierten Workshop besucht und einen hervorragenden Einstieg durch Svend Kjeldsens Unterricht bekommen: anregend, humorvoll,didaktisch eine echte Freude und eingerahmt von seinem spielerischen Können. Ich bin sehr froh, den weiten Weg von Berlin nach Ludwigshafen gemacht zu haben - es hat sich für mich wirklich gelohnt. :)

    :]

  • Zitat

    Ich bin sehr froh, den weiten Weg von Berlin nach Ludwigshafen gemacht zu haben - es hat sich für mich wirklich gelohnt.



    Aaah, Du bist das, die Frau aus Berlin. Du hattest ja mit Abstand den weitesten Weg. Schön, dass sich das für Dich so gelohnt hat und der Workshop Spass gemacht hat. Vielleicht sieht man sich ja wieder im nächsten Jahr oder auch bei einem sonstigen Bodhranworkshop - wäre schön.

    Gruß
    Coinín (die, die mal mit Dir am Frühstückstisch saß und bei der Session neben Dir)