Wenig los hier!

  • Hallo,

    ist vielleicht Urlaubszeit, aber ich habe eher den Verdacht, daß keiner mehr Lust hat Fragen zu stellen oder zu antworten. Vielleicht lesen aber viele die Beiträge und geben nur keinen Laut von sich? Meldet Euch doch mal und gebt mal negative oder positive Kritik.

  • Hi Lars,

    also ich muss sagen, ich bin mit der Aktivität der letzten Woche, in der ich nicht da war, ganz zufrieden, es wurde doch einiges diskutiert hier.

    Prinzipiell gebe ich Dir aber recht, natürlich wird noch nicht so viel diskutiert, wie ich mir das wünschen würde. Aber dafür, dass es das Forum noch nicht sehr lange gibt und Bodhrán ein Spezialthema ist (im Gegensatz zu Foren, die sich mit Computer oder Handys beschäftigen), bin ich sehr zufrieden damit, dass es doch schon ein paar Leute gibt, die hier am Forumsleben teilnehmen und Spass dran haben, sich einzubringen.
    Insgesamt muss man dem ganzen ein bischen Zeit geben, bis das Forum bekannter geworden ist (zu diesem Zweck wird es bald nochmal eine Promo-Aktion geben). Die Ferienzeit mag auch eine Rolle spielen, ich baue auch sehr auf den Herbst, wenn Schwimmbad wieder weniger und Computer mehr interessant wird.

    Auf jeden Fall ein Appell an alle, die schon rege am Forum teilnehmen: Seid etwas geduldig und lasst Euch nicht davon frusten, dass es nicht jeden Tag 50 neue Beiträge gibt. Nur durch Euch können wir das Forum auf Dauer aufbauen und zu einer regen Informationsplattform zu Thema Bodhrán machen!

    Viele Grüße

    Michael