Verkaufe Belgarth

  • BELGARTH-BODHRAN IST VERKAUFT!!!!!




    Weil ich leider nur eine Bodhran zur Zeit bedienen kann und auch noch allerlei andere Trommeln spiele, trenne ich mich schweren Herzens ;( von meiner Belgarth Bodhran.
    Durchmesser ca 42 cm, stimmbar, Farbe: moosgrün
    Preisvorstellung: 150 €, ggf. zzgl. Versand, ohne Stick.
    (Katalogpreis bei Belgarth ist, glaube ich 165 GBP)
    Das Instrument hat einen netten, satten Klang und ein eher dickes Fell.
    Näheres zu Belgarth Bodhrans und ein Bild gibt es hier unter der Rubrik "Hersteller"

    Bei Interesse bitte per PN melden.

    Christoph

    "There's nothing like the sound of the bodhrán to rise the blood in a man." John B. Keane, The Bodhrán Makers

  • Hey Gyde!
    Danke für die Verkaufsförderung :)
    Falls wir uns mal auf irgendeinem Event treffen, geb ich Dir einen aus.
    Christoph

    "There's nothing like the sound of the bodhrán to rise the blood in a man." John B. Keane, The Bodhrán Makers