5. Bonner Bodhránworkshop

  • [SIZE=4]Musikschule Bonn proudly presents: [/SIZE]

    [SIZE=3]5. Workshopwochenende für Irische Musik in Bonn[/SIZE]

    [SIZE=3]Termin[/SIZE]

    11. und 12. November 2006

    [SIZE=3]Workshopzeiten[/SIZE]

    Samstag, den 11.11.06 von 10.00 - 12.30 Uhr und 14.30 - 17.30 Uhr
    Sonntag, den 12.11.06 von 10.00 - 12.30 Uhr und 14.30 - 16.30 Uhr

    [SIZE=3]Veranstalter[/SIZE]

    Musikschule der Bundesstadt Bonn

    [SIZE=3]Veranstaltungsort[/SIZE]

    Musikschulgebäude Mehlemsches Haus
    Rheinaustraße 131, Bonn-Beuel

    [SIZE=3]Mindestteilnehmerzahl pro Kurs[/SIZE]

    5 Personen

    [SIZE=3]Kosten[/SIZE]

    90 EUR

    Anmeldung und Informationen für alle Workshops bei
    Sabrina Palm, is.palm@web.de , Tel. 0228-9659895

    Die Anmeldung ist erst gültig, wenn die Kursgebühr unter Angabe des Kassenzeichens 3331.118.2000 und des gewünschten Workshops bei der Stadtkasse Bonn eingegangen ist.

    Kontonummer: 11312
    Sparkasse Köln/Bonn
    BLZ 380 500 00

    Neben dem obligatorischen Bodhránworkshop wird es wieder Workshops für Fiddle (Sabrina Palm), Flute (Regina Elling) und Gitarre (Ekkart Topp) geben.
    Nähere Infos zu den einzelnen Workshops und Lehrern findet ihr hier

    [SIZE=2]Und eine wichtige Neuerung gibt es auch:[/SIZE]
    Genügend Teilnehmer vorausgesetzt, wird der Bodhranworkshop diesmal von zwei Lehrern abgehalten, nämlich Andreas Schneider und Ralf Siepmann. Die Mindestteilnehmerzahl hierfür ist 16 Personen.

    Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen! :]

    Andreas

  • Zitat

    Und eine wichtige Neuerung gibt es auch: Genügend Teilnehmer vorausgesetzt, wird der Bodhranworkshop diesmal von zwei Lehrern abgehalten, nämlich Andreas Schneider und Ralf Siepmann.



    Congratulations!!!

    Aber das musste doch auch irgendwann kommen, oder? So, wie Ralf Dich, Andi, auf der neuen Homepage betitelt hat....... :]
    Wird bestimmt ein leckerer Kurs mit viel DDUps.

    Ich hoffe, dass Ihr den Kurs voll kriegt, viel Glück.

    Gruß, Stefan

  • Dies war mein erster Workshop, aber bestimmt nicht mein letzter. Habe richtig Lust auf mehr bekommen.

    Es ist schon ein Unterschied, ob man zu Hause alleine übt und selbst entscheiden muß, ob das nun okay ist oder nicht, oder ob ein Lehrer genau zuhört und alle Schwachstellen gnadenlos findet. ;( Dann aber wenigsten zeigt wie es richtig geht.

    An dieser Stelle möchte ich mich bei Andreas und Ralf bedanken, ihr seid tolle Lehrer. Euer Abschlussvorspiel war großartig, ich bin mir nur nicht sicher, ob es mich er- oder entmutigt hat ?(

    Ich entscheide mich für ersteres, üben, üben, üben......

    Wir sehen uns hoffentlich noch oft.

    Liebe Grüsse, auch an alle meine tapferen Anfänger-Mittrommler

    Gabi