• Dann wollen wir doch auch mal!
    Mein Name ist Daniel Quast und meine musikalische "Karriere" begann wohl ähnlich wie unzählige mit dem frühkindlichen Flötenspiel.
    Die eigentliche Motivation zeigte allerdings in eine andere Ecke: Das Schlagzeugspiel war wohl eher richtungsweisend für mein weitergehendes Wirken:
    nach diversen kargen Jahren voll Rudiments und Play-along-Gedudel wurde man langsam aber sicher Flügge.
    Nach zwei Jahren Djembe sind wir dann angekommen:
    Bei der Bodhran, von meinen Bandkollegen liebe-voll "Trömmelchen" genannt. Nach einer anfänglichen autodidaktischen Misere auf einem günstigen Exemplar ("Modell Froschfell") spiele ich jetzt eine von Brendan White und bin damit wohl den Rest meines Lebens zufrieden. Mit einem fest eingebauten E 604 hatte ich bis dahin keine und vorallem niemand Probleme sie gut rüberzubringen.
    Schaffen tue ich bei McPontiac aus Köln.
    http://www.mcpontiac.de