DADGAD und Mandolinennoten

  • Habe nochwas bei ebay eingestellt:

    1. Uli Bögershausen :Mein DADGAD-Sound. mit CD. Schönes Buch für DADGAD-Freunde, erklärt Grundlagen, enthält Vorübungen zu den Stücken. Die Stücke sind dann auch für Leute interessant, die schon länger DADGAD spielen. Artikel: 190040689149

    2. Mastering Mandolin, sehrgeniales Buch für mandolinenspieler, die nicht immer auf den Countrykram stehen. Die CD ist so aufgebaut, dass das Stück über den Balanceregler so eingestellt werden kann, dass man die Originalmandoline nicht hört! Auch für andere Instrumente in GDAE-Stimmung interessant. Ich spiele die meisten Stücke auf dem Banjo....... Artikel: 190040608902

    Liebe Grüße
    Sven

    PS: Wie kriege ich da eigentlcih einen link drauf, ohne den elendlangen link zu schreiben?


  • Ey Mat, was rauchst du in letzter Zeit?? Müssen wir uns Sorgen machen?

    Kurze Anleitung:

    Markierst du Artikelnummer aus posting mit linke Maustaste. Drückst du rechte Maustaste, gehst du auf kopieren. Gehst du ebay.de ins Suchfenster, drückst du wieder rechte Maustaste, gehst du auf einfügen, klickst du finden, findest du, klickst du bieten, gibst du 500 euro ein, lässt du kumpel das Gleiche machen, geb ich dir Kiste Bier aus :D:D

    alles klar, Alter??

    Liebe Grüße nach Kassel
    Sven

  • Ich hab nix geraucht, die Zeiten sind definitiv vorbei! Jetzt gibts ja die Bodhran-Dröhnung! :D

    Aber vielleicht sollte ich mich klarer ausdrücken! Du hättest vielleicht auch mal nachschauen können, ob auf den Artikeln im Nachfeld deiner Veröffentlichung ein Gebot eingegangen ist. :))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Ihr sollt BIETEN , sonst nützt mir das ja auch nichts, mann und ich dachte, das brauche ich hier gar nicht anbieten!!!! Ich dachte doch, irgendwie kommt mir lansky bekannt vor.....

    Damits vielleicht im Forum bleibt: Wenns über 12 Euro geht kriegt ihr 10 % Rabatt :)) .

    Liebe Grüße
    Sven

  • Zitat

    Au ja...lass uns auf die Straße gehen und das auf echte Männerart austragen



    Wie wäre es denn mit Bodhran-Duell? :))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Zitat

    Original von Mat

    Zitat

    Au ja...lass uns auf die Straße gehen und das auf echte Männerart austragen



    Wie wäre es denn mit Bodhran-Duell? :))



    Gern...Essen oder Kassel ??? :D
    ...und wie lauten die Regeln? Jeder kriegt 5 Takte? Aber bitte keine spitzen Snakewoodtipper, die können ja bekanntlich als unerlaubte Waffen eingesetzt werden...:D


    LiGrü Michael

  • Ich würde sagen, jeder eine Bodhran und einen Tipper nach Wahl.

    Aber vergiss es, gegen meine neue OKane kommst du eh nicht an. :D

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hi Sven,

    ich wollt mich lieber doch nicht duellieren mit dem Ziegenquäler. Das scheint mir ein strenger Zeitgenosse zu sein! :D

    Wenn ich mal bei Ebay bin, geb ich meistens gleich mein Höchstgebot ein. Kann nicht dauernd schauen, wer wieviel bietet, dafür ist die Zeit zu knapp. Freu dich doch über den mehr als stolzen Preis für das Büchlein. Ist doch gut weggegangen!

    lgnO

    Mat

    :)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano