• Heh, sorry wenn das in Werbung ausgeartet ist! :D
    Ich gehöre zur Sorte fauler Mensch und find das ganz toll wenn Leute sich echt so viel Mühe geben und Arbeit in ein Projekt stecken! Find ich eigentlich viel schöner als so ein 0815 tool im Internet das jeder benutzt.
    Bloß wär mir persönlich das viel zu viel Arbeit gewesen, drum war ich so überrascht :-)

    (P.S.: Frappr Beta gabs aber schon in 2006 ;-) )

  • Wenn ich den Micha richtig kenne, meinte er die Werbung auf der frappr.com- Seite. Das ist ja wirklich alles schön bunt dort...
    Aber vielleicht trotzdem eine Weltkarte der Sessions? Oder wenigestens Europa?
    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Äh - ja, sorry Abnoba, ich meinte nicht Dich, sondern die bunte Werbung auf der Frappr Seite.

    Gute Idee, die Sessions dort abzuhandeln, Gyde.

    Jetzt diskutiert nicht solange, macht doch einfach mal!

    :D


    Micha

  • Hallo zusammen,

    hier mal ein Lebenszeichen vom Admin ;)

    Zitat

    6. Wollte Michael die Karte bei Gelegenheit (öhem...) noch direkt ins Forum integrieren.


    Ja, das war definitiv das Vorhaben. Allerdings ist es bei mir momentan und in absehbare Zeit unrealistisch, dass ich mich darum kümmern kann. :(

    Um das Ganze trotzdem endlich mal voranzubringen, habe ich die Karte oben in der Menüleiste per Button verlinkt, ebenso die CD-Liste von Micha (allerdings nur für registrierte Mitglieder).

    Viele Grüße
    Michael

  • Moin, Moin

    Das mit der Karte finde ich echt ne tolle Idee.
    Hab mich eingetragen aber leider festgestellt, das noch Platz für die anderen geschätzen 550 Mitglieder ist 8o

    Also los Leute, wenn schon son newbie wie ich das schaffe, sollte das für euch doch wohl kein Problem dastellen, oder ?(

    Gruß Marion

    Lächle den Tag an, dann lächelt Er dich an :))

  • Plaudere ich jetzt ein Geheimnis aus,- es gibt doch bald das neue Forum. Und dann muss man doch ehnochmal einen Eintrag machen, oder etwa nicht?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Habe auch versucht mich einzutragen (Profileinstellungen etc...) aber ich bekomme keinen Punkt :(


    Mache´ich Etwas falsch?


    Lg Caillín

    Bodhran wurde auf "Hedwig" getauft. Die Hedwig mit dem Wurm.

  • Hehe, in meinem Profil, ja. Dort wo man das für die Karteneinstellungen schreiben soll. Aber vielleicht liegts ja am neuen Forum :)

    Bodhran wurde auf "Hedwig" getauft. Die Hedwig mit dem Wurm.

  • Gerade mal Deutschland gegen Germany getauscht- beides geht nich.


    Na, wird schon auftauchen:)



    Hehe und Nein, ich habe und hatte Stadt und Land drin :)



    Hab ich ja einen tollen Start hier, hehe... Frauen und Technik *erröt* *lalalaala*

    Bodhran wurde auf "Hedwig" getauft. Die Hedwig mit dem Wurm.

    Einmal editiert, zuletzt von Caillín ()

  • Hehe und Nein, ich habe und hatte Stadt und Land drin

    Sorry, hatte ich mißverständlich formuliert...: Versuch mal, das Land rauszunehmen. Ich habe nur den Haken gesetzt und "Bonn" eingetragen, dann geht es bei mir.


    Anderer Verdacht: Ob die Karte Probleme mit dem Akzent im Usernamen haben könnte? Haben wir noch einen User mit Akzent, der das mal Ausprobieren könnte? :)

  • Also Land ist nun raus, Haken gesetzt und Stadt bei Stadt eingetragen.


    Das mit dem Akzent wär ja blöd -.- nicht, dass ich ihn so nötig hätte, aber neeerv* :)

    Bodhran wurde auf "Hedwig" getauft. Die Hedwig mit dem Wurm.

  • HA! Troubleshooting BÄNG!


    Das Ding war wohl nicht einverstanden damit, dass ich eine Straße angegeben hatte. Auch gut. Nun hab´ich meinen Punkt!


    Fürs nächste Mal weiß man es dann ja: keine Straßen :)

    Bodhran wurde auf "Hedwig" getauft. Die Hedwig mit dem Wurm.

  • Moin,


    also, ich habe das mit der Strasse mal ausprobiert. Selbst wenn ich die (nicht existierende) "Teststrasse 277" in Essen angebe, werde ich korrekt in der Karte dargestellt.


    Würdest Du mir (bitte per PN!!!) miteilen, welcheEingaben Du gemacht hattest, als es nicht funktionierte? Vielleicht kann ich ja so noch den Fehler nachvollziehen und beheben... Natürlich werde ich die Daten vertraulich behandeln und nach den Tests wieder löschen!


    LG,


    Micha