• Moin
    so, morgen geht's für drei Wochen nach Irland !
    Wir werden auf ein einsames Haus in den Bergen aufpassen, und am 20. Oktober bin ich wieder da.
    Mit etwas Glück werde ich auch die ein oder andere Seamus O'Kane Bodhran mit..ich sag dann Bescheid...
    Bis dahin:
    Benehmt Euch ! :D
    Grüße
    Der Rolf

  • :] Hi Rolf,

    mittlerweile war ich bei Brendan White in Veldhoven.Hab mir eine 45 er Doubble skin erstanden.Brendan erzählte,dass Paul Furey gestorben sei.Ohh Jesus,I played with him at the fuckin strandfire in Doolin 1975.Ach Scheiße man wird älter.Ich bin echt krank zur Zeit.Erkältet und nachts an der CPAP_Maschine,aber werd noch mal nach Ireland dies Jahr.Deine Brendan White gefällt mir mittlerweile recht gut.Aber diese stimmbaren Trommeln sind schon irre.Deine ist sehr schwer,aber sie hat was!!!.Aber ich denke ich brauche eine O'Keane.Ich krieg ja noch Weihnachtsgeld.Bring mir so eine mit,bitte !!!

    Versuche Dich noch anzurufen in Irland!!!

    Falls Du Dein Handy mit hast.

    Rainer Kappler-Priebe


  • Moin
    endlich mal ein Internet Cafe...
    Gruesse aus Irland von Rolf !
    Wir haben leckere Sessions, und ich bin gerade auf dem Weg zu Seamus O'Kane...mal sehen was er fuer uns hat ich fuerchte er hat nicht viel..ich werde aber mein bestes tun...
    Gruesse
    Der Rolf

    PS
    @ Rainer: message via phone erhalten

    @ Michael: Wir stehen in der Oktober Ausgabe des Irish Music Magazines !!