11. Bodhrán Weekend in Proitze, 23.-25. Februar, Frühbucherrabatt!

  • Moin!

    Kann leider das Filmchen nicht kucken, da auf dem Quicktime-Server entsprechende Upates fehlen. Hat jemand von euch den Film gesehen?

    lg

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Hallo,
    Du brauchst nicht umbedingt QT, Du kannst ihn auch auf der Festplatte speichern und mit dem VLC-Player ansehen. Falls Du ihn brauchst kurze PN und ich sende ihn Dir.
    LG,
    Alexander

  • Ihr Lieben,

    auch von mir noch einmal vielen Dank an alle (insbesondere unseren Bumm-Tschi-Lehrern... ;)) für ein rundum gelungenes Wochenende und eine nette Geburtstagssession!!!

    War mal wieder super!


    LG,


    Micha

  • Zitat

    Ich hoffe, dass die Fotos und Filme bald zu sehen sind, damit jeder, der nicht da war, vor Neid erblassen wird.



    Jaaaa, danke, streu noch schön Salz in die Wunde. ;)

    Schön, dass ihr mal wieder so ein tolles Wochenende hattet, war ja auch nicht anders zu erwarten. Ich hab' auch an euch gedacht und irgendwann werde ich ja dann auch mal wieder in Proitze dabei sein und auf jeden Fall im Herbst wieder in Vollmerz (mit Whisky natürlich).

    Viele Grüße
    Coinín

  • Hi Coinin,

    schön von Dir wieder was zu hören.
    Also ich habe (natürlich nur für mich persönlich :D ) beschlossen, dem Frönen des guten Uishge Batha, ob schottisch oder irisch, ob single Malt oder blended, am Freitag Abend aus dem Weg zu gehen.
    So einen Samstag möchte ich nicht mehr erleben, wie jetzt am WE. ......und der Guido mit Sicherheit auch nicht :D .

    Auch wenn Rolf wieder seinen Bushmills 12 yrs.mitbringt! Mensch der war soooo lecker.

    Laut Vorabinfo findet Vollmerz schon ein wenig früher statt, als sonst, und nachdem das bei uns hier in München die fünfte Jahreszeit mit Ausnahmezustand und ewig viel Spaß ist, weiß ich noch nicht, ob ich kommen werde.

    Wie heists so schön: Play it by ear.

    Gruß, Stefan

  • Hi,

    ich habe jetzt alle Fotos und Videoaufzeichnungen vom Wochenende zusammengetüddelt.

    Wer Interesse an der CD hat, mit einer kompletten Fortgeschrittenen-Stunde bei Rolf, einem Teil einer Stunde bei Guido und natürlich das Shanachie-Konzert mit dazugehöriger Easy-Bumm-Erklärung :D und die 3 Soli nebst Fotos, der möge sich melden.

    Ich schicks Euch dann gern zu.

    Bis dahin viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Höppy

  • :)) :)) :))

    Klasse! :P

    Easy-bumm wird auch erklärt, ich fasse es nicht!!! ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Zitat

    Original von ANDI

    Womit hast du das denn aufgenommen?




    Hi Andi,

    mit Video und Fotokamera. Die Qualität ist nicht immer 100%ig aber auf jeden Fall eine schöne Erinnerung an ein schönes und sehr witziges Wochenende. :]

    Viele Grüße
    Höppy