4. Bodhran-Workshop in Venne mit Rolf Wagels 31.03/01.04.07

  • :] Hallo,
    ich bin noch total voll von diesem schönen Wochenende in Venne. Unglaublich wie nett die Atmosphäre unter so vielen fremden Menschen sein kann wenn sie etwas haben was sie verbindet. Ich weiß jetzt wie man Bodhran aussprechen kann und wie man es tunlichst vermeiden sollte, mir gelingt es meine Ziege zu stimmen und ich drehe Elle über Speiche wo ich gehe und stehe. Sogar Nachts träume ich von den Rhythmen die ich gelernt habe. Aber einen Reel 100% von einem Jigg zu unterscheiden gelingt mir, bei der Musik die ich hier habe, leider immer noch nicht :O (So jetzt habe ich mich geoutet,ist das hoffnungslos oder kann ich das noch lernen?)
    Jedenfalls hat mir der Workshop super gefallen und nochmal ein großes Dankeschön an Moni, Volker, Rolf und Daniela, ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal! :)
    Gruß Anette

  • Zitat

    Aber einen Reel 100% von einem Jigg zu unterscheiden gelingt mir, bei der Musik die ich hier habe, leider immer noch nicht (So jetzt habe ich mich geoutet,ist das hoffnungslos oder kann ich das noch lernen?)


    Das lernen wir Dir noch...;-)
    (Sagt die Logopädin)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!