Radio Celtic Dreams

  • Hallo an alle,

    ab dem 4.2.2007, zunächst mittwochs und sonntags in der Zeit zwischen 20-24.00 Uhr, geht das Internet-Radio RADIO CELTIC DREAMS wieder auf Sendung.

    Wer Lust hat sich, seine Band, seine Musik oder Bandmitglieder vorzustellen ist dazu herzlich eingeladen. Peter als Moderator hat sich der Vorstellung von Folk-Bands angenommen und ist für Vorschläge jederzeit offen.

    Die Interviews können live aus Braunschweig oder auch aufgezeichnet gesendet werden.

    Ich fänds toll wenn viele die Gelegenheit nutzen würden.

    Bei Interesse gern PN an mich oder direkt über

    http://www.radiocelticdreams.de/


    Dann man ran an den Folk!


    Herzliche Grüße

    Höppy


  • Guten Morgen,

    falls unter Euch ein Pfingstfrühaufsteher ist der zum Aufstehen Irish Folk braucht, der klicke einfach mal auf http://www.radiocelticdreams.de .

    Dort läuft bis kurz nach 11 Uhr Lúnasa und ein paar andere Bodhránplayer.

    Ich weiss das deshalb weil es meine Sendung ist. :D

    Viel Spaß

    Höppy

    Edit: Eigentlich wollte ich nun um 12.30 Uhr aufhören, aber es sind doch etliche Hörer dabei, deshalb mache ich noch ein wenig weiter. ;)

  • Moin Höppy,

    schön war's, danke für Gute-Laune-Musik am Morgen! War aber wirklich sehr viel Lúnasa ;-)

    Musste leider gegen 10:30 aussteigen, bin aber gern wieder dabei, wenn Du wieder sendest! Sagst Du hier wieder Bescheid?

    edit: Hey, Du sendest ja immer noch! Ganz schön ausdauernd!!! ;)

    LG,

    Micha

  • Hi Micha,

    ja sehr viel Lunasa, da hast Du recht, aber ich hatte nur Lunasa oder Lunasa und Lunasa, na auch ein paar andere als MP3 Format. Und da das meine Probesendung war habe ich gehofft, dass es keiner merkt. :D Ich muss mal fleißig alles andere umwandeln.

    Eigentlich wollte ich ja auch nur son Stündchen...es sind dann 7 draus geworden. :)

    Schön daß Du reingeklickt hast, beim nächsten mal sag ich wieder bescheid.

    Ich denke ich werde auch bald einen festen Sendetermin haben.

    Noch ein schönes Rest-WE.

    Höppy

  • Moin,

    hab diesen Thread eben erste entdeckt, ging völlig an mir vorbei. Vielleicht könnte Rolf ein paar Sätze dazu im nächsten Forennewsletter schreiben.

    Ich habs vorläufig schon mal in unserer Kassler Sessionliste gepostet.

    lg

    Mat

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Zitat

    Original von Mat
    Vielleicht könnte Rolf ein paar Sätze dazu im nächsten Forennewsletter schreiben.



    Äh, wie meinen? Forennewsletter? Gibt's den noch? Der Letzte war laut Archiv vom September 2004... :D

    BTT: Scheint Dir ja eine Menge Spaß gemacht zu haben, Höppy. Mir beim Zuhören aber auch, Deine Auswahl an Stücken hat meinen Geschmack schon mal ganz gut getroffen...
    Also - unbedingt Bescheid sagen, beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

    Ach ja - Glückwunsch zur Probesendung! Weiter so!!

    LG,

    Micha



  • Das nenn ich mal ein Lob! Danke schöööööööööööön!

    :]

    Beste Grüße
    Höppy

  • Ach menno, was ein Mist, dass ich an meinem Computer an der Arbeit kein Webradio hören kann. Wie gemein, wäre so schön, wenn ich da so nebenbei gute Musik hören könnte.
    Ich finde Lunasa und Lunasa und Lunasa macht gar nix -könnte ich stundenlang hören (wenn ich's denn könnte).
    Klar, auf Dauer sollte dann auch mal was anderes dazu, aber ich denke mal das wird dann ähnliche Güte haben, oder Höppy?

    Auf jeden Fall weiter so und weiterhin so viel Spass dabei.

    Viele Grüße
    Coinín

    P.S.: Man sieht sich in Schmitten :]

  • Zitat

    Original von Coinín
    Klar, auf Dauer sollte dann auch mal was anderes dazu, aber ich denke mal das wird dann ähnliche Güte haben, oder Höppy?

    P.S.: Man sieht sich in Schmitten :]



    Moin,

    aber selbstverständlich! Habe schon fleißig MP3s bearbeitet.

    Freu mich schon tierisch auf Schmitten. :]

    Viele Grüße
    Höppy


    !!! Ich sollte mich melden wenn ich wieder auf Sendung bin...FOLK@WORK läuft bis 12.30 Uhr !!!

  • Hi Höppy!

    Die Sendung an Pfingsten ist leider an mir vorbeigerauscht. Und nu seh ich gerade dass Lunasa läuft und kanns bei der Arbeit auch nicht hören :(

    Naja, hatte ich aber eben noch im Auto...(kleiner Trost)

    Aah, und jetz Cara...

    Freue mich aber auf die nächste Sendung die ich dann hoffentlich hören kann :)


    Viele Grüße aus dem Sauerland,

    Daniela