Ort für Workshop gesucht!!!

  • Moin zusammen,

    wie auch in den Jahren zuvor, werde ich wieder eine Tour de Bodhrán machen. In diesem Jahr auch wieder eine im Sommer.

    Drei Termine stehen schon fest (04.07. Öhringen bei Heilbronn), 06.07. Passau und 07.07. Löbau (bei Dresden/Bautzen).

    Nun suche ich für den 05.07. noch einen Ort zwischen Öhringen und Passau.

    Hat jemand aus dem Forum Interesse einen Workshop auszurichten und die örtliche Werbung zu übernehmen? Plakate und Handzettel werden von mir gestellt.

    Ein Risiko besteht nicht! Die Konditionen sind wie folgt:

    1 - 5 Teilnehmer 40 € pro Person, ab 6 Personen 230 € pauschal inkl. Fahrtkosten! Ab 3 Personen findet der Workshop statt. Ich müsste dann noch irgendwie privat unterkommen.

    Hat jemand aus dem Großraum Nürnberg Lust? Kann natürlich auch woanders sein, wenn es irggendwie mit dem Auto zu schaffen ist und sinn macht. Dann müßt Ihr nicht immer nur zu den Workshops fahren, sondern der Workshop kommt zu Euch!

    Liebe Grüße

    Guido