12. BodhranWeekend, Vollmerz, 21.-23. September, Frühbucherrabatt

  • Moin
    auf keinen Fall zu spät. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Der Dank für die herzliche Atmosphäre geht natürlich an alle Teilnehmer! Es ist auch für uns Lehrer toll, wenn man sieht, wie die Liebe zur Trommel für ein Wochenende 40 Leute eint, wie alle mithelfen und an einem Strang ziehen, dass das WE ein Erfolg wird.

    BodhranWeekends haben da schon eine besondere Atmosphäre und ein Neuankömmling wird, so wie Du, gerne aufgenommen. Da braucht sich wirklich niemand Sorgen zu machen.

    Freue mich schon jetzt auf Proitze :)
    Grüße
    Der Rolf

    PS
    Stefan et al: Bilder?

  • Zitat

    Original von Michaela
    Hey Stefan,
    ich hab hier grad ein nettes Foto von dir entdeckt.... also du siehst so ein bisschen irritiert aus :D:D:D

    Michaela



    Irritiert ? Da war ich glaub ich eher angetan vom Sound des Filztippers - oder von der Trommel..... ;)

    ....voller Wummmmmmmmmms ohne angelegte Hand.......... :D:D

    LG, Stefan

    Von dem Filztipper ist übrigens mein Kilian total begeistert - und wenn er auf die RWE klopft, der Papa auch. Da geht nix kaputt.