Sommer Tour de Bodhrán 2007

  • Hallo Alle zusammen,

    wie bereits in den Vorjahren, ziehe ich auch in diesem Jahr durch verschiedene Städte. 2007 wird das aber nicht einmal der Fall sein, sondern zweimal! Die erste Tour findet im Juli statt und die zweite traditionell im Dezember. Die Dezember Tour plane ich gerade und ist auch schon fast fertig gebucht. Die Termine für den Juli sehen wie folgt aus:

    02.07.2007 Frankfurt a.M.
    Anmeldung bei Petra.Heinrichs@t-online.de

    03.07.2007 Speyer
    Anmeldung und Infos unter musikwerkstatt-speyer@t-online.de

    04.07.2007 VHS Öhringen (74613)
    Anmeldung und Infos bei der VHS Öhringen volkshochschule@oehringen.de, http://www.oehringen.de/vhs

    06.07.2007 VHS Passau
    Anmeldung und Infos bei der VHS Passau info@vhs-passau.de, http://www.vhs-passau.de

    07.07.2007 Kreismusikschule Löbau (02708 )
    Anmeldung und Infos unter http://www.kreismusikschule-loebau-zittau.de

    08.07.2007 Cottbus
    Anmeldung und Infos unter http://www.irishdance-cottbus.de

    Es würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen aus dem Forum auf den Workshops sehe...

    Liebe Grüße

    Guido

  • so,

    nun fahre ich gen Frankfurt!

    Wer noch Interesse an einem Workshop vor den Ferien hat, kann gerne nach Speyer, Öhringen oder Passau kommen. Frankfurt ist leider schon ausgebucht! Löbau und Cottbus fallen leider aus.

    Ich hoffe ich sehe auch ein paar Forums Mitglieder. Sprecht mich einfach an...

    Und natürlich habe ich wieder den Wagen voller neuer Bodhráns!!!

    Liebe Grüße

    Guido

  • Frankfurt war mal wieder sehr gelungen und auch wieder gut besucht. Anscheinend etabliert sich Frankfurt als regelmäßiger Tour de Bodhrán Ort.

    Der nächste Termin wird ja dann im Dezember stattfinden.

    Ein Tipp nochmal an Leute die teilnehmen wollen: Es ist ratsam sich relativ frühzeitig anzumelden. Zumindest bei den ganz späten Anfragen wie einen Tag vorher (oder sogar noch kurzfristiger) besteht die Gefahr dass 1. der Kurs schon voll ist und 2. ich auch nicht "Tag und Nacht" am Computer sitze und auf Mails warte, so dass mich die Anfrage evtl. gar nicht mehr rechtzeitig erreicht.

    Also, es war mal wieder sehr schön mit euch und es waren allesamt sehr nette Teilnehmer!

    Coinín (welche diejenige ist, bei der ihr euch immer anmeldet)