Spideog / Ffynnon Garw: zweite Jahreshälfte 07

  • Hallo zusammen,

    mal wieder Werbung in eigener Sache. Für alle, die Lust haben, neugierig sind oder zufällig gerade in der Nähe, hier ein paar Konzerttipps für den Sommer bis Ende des Jahres 07.

    Weitere Infos auf der jeweiligen Bandhomepage (Links: siehe unten). Wir würden uns sehr freuen, den einen oder anderen von Euch dort zu treffen!



    Spideog
    Traditional Irish and Scottish Music
    Michael Meyer aka TortureTheGoat (Git., Bouzouki, Mandoline, Gesang), Michaela Meyer (Flute, Whistles, Gesang), Susanne Kamp (Flute, Whistles, Box, Gesang) und Michael Kamp - das bin ich - (Bodhrán, Bass, Bouzouki)

    15.06.07 52441 Linnich-Kofferen, McMüller's Irish American Pub (unplugged im Biergarten)
    11.08.07 55626 Bundenbach, Altburg Festival im Keltendorf (mit Wet your Whistle und Aisleng) - ab 18:00 Uhr!
    fällt aus!13.10.07 45468 Mülheim / Ruhr, Murphy's Kleeblatt --> Pub ist geschlossen, sorry!
    20.10.07 58809 Neuenrade-Altenaffeln, Welsh Hotel Henblas



    Ffynnon Garw
    Irish Music
    Antje Bahr (Fiddle, Mandoline, Gesang), Susanne Kamp (Flute, Whistles, Box, Gesang), Jürgen Rothe (Gitarre, Gesang) und Michael Kamp (Bodhrán, Bass, Bouzouki)

    29.06.07 52441 Linnich-Kofferen, McMüller's Irish American Pub (unplugged im Biergarten)
    04.08.07 77709 Wolfach, Dorotheenhütte (Festival der Kristalle), ab 18:30 Uhr
    28.09.07 33602 Bielefeld, O'Dwyer's Irish Pub, ab 21:30 Uhr
    fällt aus!02.11.07 45468 Mülheim / Ruhr, Murphy's Kleeblatt --> Pub ist geschlossen, sorry!
    22.12.07 42105 Wuppertal, Domhan - der Pub auf dem Ölberg



    Liebe Grüße,


    Micha

  • Hi,

    noch mal für die Süddeutschen Kolleginnen und Kollegen: Samstag Abend / Sonntag Morgen spielen wir mit Ffynnon Garw in der Dorotheenhütte in Wolfach (Schwarzwald).

    Wir würden uns freuen, jemanden von Euch dort zu treffen. Wer sich zu erkennen gibt, bekommt von mir einen der exklusiven Bodhran.de - Flyer ;)


    LG,


    Micha

  • Moin,

    bad news: der Pub in Mülheim ist geschlossen. Sieht so aus, als fielen die beiden geplanten Auftritte (s.o.) ins Wasser. Schade...


    Schön wäre natürlich, so was vom Veranstalter zu erfahren und nicht durch einen Bekannten, der zufällig am Tag vor dem Auftritt dorthin fährt und ein "Bis auf weiteres geschlossen"-Schild an der Tür findet...

    Bitte um Mitgefühl! ;(


    LG,


    Micha

  • Zitat

    Bitte um Mitgefühl!



    Tätschel, tätschel, tätschel ;(

    Das ist aber echt sch..... und wirklich nicht fair. Offenbar scheint das etwas um sich zu greifen, dass Pubs bzw. Kneipen einfach so von einen auf den anderen Tag zu machen, manchmal hängt dann noch nicht mal ein Schild an der Tür. Habe ich auch schon erlebt, da gings zwar nicht um einen Gig, aber in einem Fall um eine schon abgesprochene Session und die Besitzer hielten es auch nicht für angebracht uns zu informieren.

    Doof sowas.

    Coinín

  • Auweh!

    Das tut mir sorry!

    Wir haben hier auch Ärger mit dem Pubowner. Seit ein paar Wochen hat er Fussball und Rugby auf den Bildschirmen laufen und die Session per SMS ausgeladen bis auf weiteres. We are not amused!

    :(

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Nabend!

    Ohh schade, da wäre ich gerne hingefahren, aber hatte schon Karten für eine andere Veranstaltung. Eine Band aus Schottland war hier auf nem Dorf. Hoffe ihr hattet einen schönen Abend!

    Viele Grüße,

    Daniela

  • Tach Daniela,

    ja, war super! Tolle Atmosphäre im Walisischen Restaurant (das ist in einem eigenen Raum vom eigentlichen Pub abgetrennt), super nettes Publikum und wir hatten auf der Bühne einen Mordsspaß! Ist zwar noch ein bißchen hin, aber wir werden wahrscheinlich 2009 wieder dort spielen.

    Vielleicht klappt's ja dann...

    LG,


    Micha

  • Moin,

    (Beitrag nach oben schubs)

    Zur Erinnerung: Heute Abend in Wuppertal die letzte Chance des Jahres, Ffynnon Garw (das sind die mit dem sympathischen, aber nicht sehr tallentierten Bodhrán-Spieler, Ihr wißt schon ;) ...) live zu erleben!

    Ab 20:30 Uhr (wer sitzen will, sollte deutlich früher kommen!) spielen wir unser Weihnachtskonzert im Domhan in Wuppertal-Elberfeld (Marienstr. 36). Eintritt ist übrigens frei

    Dann ist erst mal Winterpause...


    Ich würde mich sehr freuen, wenn die eine oder der andere aus dem Forum vorbeischauen und sich zu erkennen geben würde!!!

    LG,


    Micha