Beoga - kein Interesse?

  • Hallo zusammen.
    Da habich doch vor knapp vier Wochen ein "Beogakonzert" in Bremervörde hier angekündigt und keineiner hat da was zu zu sagen? ?( Die kommen eigens für das Folkfestival Bremervörde rüber!
    Seltsam, dann interessiert es evtl. auch niemand, das Beoga im Herbst nach Venne kommen.
    Dabei hätte ich geschworen, wenn Beoga kommt reist zumindest ein Teil des Forums an.

    ratlose Grüße aus Venne,
    Volker

  • Moin Volker,

    nicht lamentieren, sondern Link hervorkramen:

    Megaevent mit Beoga

    Ich glaube nicht, dass das hier auf taube Ohren gestoßen ist. Aber vielleicht waren grad alle in einem Workshop oder sonstwas. Die größte Chance, dass etwas wahrgenommen wird, ist eine Diskussion, die sich über ein paar Tage hinzieht. Ich persönlich klicke meist auf Diskussionen der letzten 24 h. Da entgeht einem schon mal was.

    lg

    Mat ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Moin,

    sorry, aber Bremervörde läßt mich wegen der Entfernung von 300km ziemlich kalt...
    Venne liegt auf halbem Weg, das wird schon eher interessant (sind aber trotzdem noch 2 Stunden Fahrt pro Weg). Steht der Termin schon fest?

    Wie hast Du die eigentlich nach Venne bekommen? Das ist ja der Hammer!!! :D


    LG,


    Micha

  • Der Termin steht noch nicht ganz 100%ig, aber es wird wohl der 31.10.07 sein.
    Ich habe die gar nicht geholt, die haben sich beim Folkclub Venne beworben!
    Ich tippe mal dass da Agenturen im Spiel sind, die systematisch alle Spielstätten abgrasen.
    Sie waren unserm Vorstand eigentlich zu teuer, ich habjetzt zwar Fransen am Mund, aber sie kommen :D
    Ich will hier jetzt mal noch nicht die Pferde scheu machen, aber bei dieser Gelegenheit hörte ich von unserem Vorsitzenden, dass auch Flook sich in Venne beworben hat. Nix genaues weis man nicht, außer dass wir nächstes Frühjahr 10 Jahre Venner Folkfrühling haben und das dieses Jahr die Harriet Barlet der totale Abräumer war und diese Harriet hat ihre CD mit Edd Boyd gemacht und hatte auch verschiedene Auftritte mit Boyd und JJ Kelly.....
    hier
    Meine Empfehlung an unseren Vorstand, nächstes Festival beide einzuladen, wird hoffentlich erhört :rolleyes:
    Na, schaun mer mal.

    Zitat

    sorry, aber Bremervörde läßt mich wegen der Entfernung von 300km ziemlich kalt...



    Stimmt, aber Bremervörde ist ein Festival am Samstag mit drei Superbands und einer irren Atmosphäre an der Seebühne. Wir hatten vor 2 Jahren die Ehre dort auch spielen zu dürfen unter anderem mit Friels kitchen und Anne Whiley.
    Und Venne ist dann Mittwochabend im Saal der Dorfkneipe :D

    @ OJey:

    Zitat

    kommst Du auch dort hin ?


    sischer,sischer, Beoga kann ich durchaus mehrmals im Jahr haben. Wir sehen uns in Bremervörde ;)

  • *schnüff!*
    Die Frage ist schon die Antwort: Mittwoch, drei Stunden Fahrt hin und drei wieder zurück- das geht nun garnicht.
    Sagt mir, wies war... :(

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Servus zusammen,
    ich hätte Lust nach Mühldorf am Inn zu Beoga zu fahren - noch jemand aus der Ecke??

    Da spielen zwar unsere beiden Gurus in München auf einem Konzert, aber bei Beoga....

    Gruß, Stefan

  • @ Josh:

    Na, ja, wenn wir gut durchkommen, schaffen wir es von mir aus in 1 Stunde. Aber ich bin ja schon östl. von München.
    Ausserdem darf man sich doch sowas nicht entgehen lassen, oder??

    Ich habkeinen Bock, alleine zu fahren und auf dem Rückweg schauen wir noch in Unterschleißheim vorbei, wo die beiden Meister aus dem mittleren und hohen Norden bestimmt noch beim Bier sitzen. :D

    Oder wir gehen mit Eamon einen trinken und suchen uns eine Bleibe am schönen Inn. :D

    Gruß, Stefan

  • Moin zusammen!


    Zitat

    Sagt mir, wies war...


    Das war gestern ein nettes Konzert: "beoga in Venne" (bei Linnenschmidts) Klein, aber oho! Wie das immer in Venne ist 8)
    Die haben mit der Mischung aus beiden CDs das kühle norddeutsche Osnabrücker Landpublikum gut in Wallung gebracht. Respekt!

    Treu dabei waren: die hier
    Und die Begeisterung war nicht nur auf unserer Seite.
    wie man sieht!

    Schön wars

    Und erst der Duft....;)

    Achso, äh zum Solo brauche ich ja nix extra zu sagen... :)) :)) :))

  • Hi Volker,

    ich kann mir gut vorstellen, dass ihr es euch nett gemacht habt im Linnenschmidt, bei der Verstärkung aus dem weiteren "Umland". Ich war wirklich hin- und hergerissen, bin dann aber doch zu Grada gegangen und habe es nicht bereut. Schließlich hatte ich Beoga schon in Bremerhaven gesehen.

    Viele Grüße
    Daniela

  • Ja sicher hab ich mich gefreut! Hätte nicht gedacht, dass die einen wiedererkennen, so viele Leute wie die kennen lernen...

    Aber ich kann auch nur sagen, eine Klasse für sich!
    Auch wenn es während des Konzertes einige technische Probleme gegeben hat, waren die nicht aus der Ruhe zu kriegen :O

    Eamon muss aber wirklich Schmerzen beim Spielen haben. Die Salbe die er sich auf seine Hände drauf schmiert, würde ich nicht freiwillig drauf machen ;)
    ...und das Solo.... *lecker, lecker*

    :P
    muss man erleben!!!

    Michaela

  • Zitat

    Original von Michaela
    Ja sicher hab ich mich gefreut! Hätte nicht gedacht, dass die einen wiedererkennen, so viele Leute wie die kennen lernen...

    Michaela



    Liebe Michaela
    die werden sich schon an Dich erinnern, nach den ganzen Partys auf Inis Oirr und was sonst noch so gelaufen ist....;) :D :D

    Liebe Grüße
    der Rolf

  • SCHNAUF, KEUCH, BRÜLL :D:D:D

    ha, weiß nicht wann ich das letzte Mal so gelacht hab !!!

    ...der Vorsprung ist zu groß... :o))))))))))))))))))))))


    Sorry Michaela, aber das war ja jetzt wohl die Faust aufs Auge :D:D:D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Michaela
    Ich sag nur...
    Ich bin JUNG, ich kann warten :]:]



    Jetzt ist mir das Lachen im Hals steckengeblieben.

    ...das war unfair... ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"