Bands gesucht!

  • Wir suchen Talente!

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir, die GRUNDY Light Entertainment GmbH, produzieren zusammen mit RTL die neue Talentshow "Das Supertalent".

    Dafür sind wir noch auf der Suche nach talentierten Folk Bands.

    Aber auch jedes andere Talent ist uns selbstverständlich willkommen.

    Wenn Sie Lust haben ihr Talent vor einer Fachjury und dem Publikum zu beweisen, dann bewerben Sie sich! Dem Sieger winken 100.000 Euro!

    Bitte mailen Sie uns bei Interesse folgende Angaben:
    • Name
    • Geburtsdatum
    • Adresse
    • Telefon-Nummer
    • E-Mail-Adresse
    • Kurze Beschreibung Ihres Talents

    An: castingtalent.germany@grundy-le.com

    oder laden Sie sich den Bewerbungsbogen auf http://www.grundy-le.de herunter!

    Der Einsendeschluss ist der 15. Juli 2007.


    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
    Ihr Castingteam von
    GRUNDY Light Entertainment GmbH

  • Werbetexterdeutsch:
    "Wir freuen uns, von ihnen zu hören."
    Richtig Konjunktiv irrealis:
    "Wir würden uns freuen, wenn wir von ihnen hören würden."
    Wirste nämlich net... :D

    Es grüßt der Narr

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    George Bernard Shaw
    26.07.1856 - 02.11.1950

  • Fachjury?
    Rolf hätte uns doch vorgewarnt.... :D


    ich glaub die waren von dervish beim grandprix begeistert und wollen dass wir jetzt alle so "echten" folk machen... und nimmer so'n komisches zeug wie jetzt....

  • Zitat

    dem dummen Bohlen vorher aber noch erklären, was eine Bodhran ist.....


    Mit Ziegen verkloppen kennt er sich doch vielleicht aus... :rolleyes:

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Mit Ziegen verkloppen kennt er sich doch vielleicht aus...



    :D:D:D

    Ja, nur dass die ihm dann dummerweise immer irgendwann weglaufen und er sich wieder 'ne neue besorgen muss.
    Da wär' ja so 'ne geduldige Bodhrán nicht schlecht.

    Coinín

    P.S.: Was soll denn das überhaupt heißen in dem tollen Anwerbetext von diesen Castingleuten .... Aber auch jedes andere Talent ist uns selbstverständich willkommen. ?( Wahrscheinlich sowas wie "was auch immer jemand an tumben Peinlichkeiten zu bieten hat - her damit!"

  • Zitat

    Original von Coinín
    Was soll denn das überhaupt heißen[...] Aber auch jedes andere Talent ist uns selbstverständich willkommen.



    Na ist doch klar: Die suchen Musiker, aber auch jedes andere Talent - wie Bodhrán-Spieler... :D

    *duckundweg*


    LG,

    Micha