neues Forum: Band/Musiker gesucht

  • Hi,
    wie wär es wenn ihr noch ein Unterforum aufmacht um Mitmusiker zu suchen/finden?
    (ist nicht ganz uneigennützig.... bin nämlich grad selbst wieder auf der suche...)

    Gruß, Asteriggs

  • Naja - das ist das Bodhrán- Forum. Ich unterstelle mal, dass es hauptsächlich von Bodhrán-Spielern gelesen wird...

    Was hast Du vor? Willst Du ein Trommel-Orchester gründen?

    :D

    Nix für ungut,



    Micha

  • Eine Bodhran-Big-Band wäre doch auch mal ein nettes Projekt!

    Die meisten Leute die ich bisher kennengelernt habe spielen ja doch noch das ein oder andere Instrument neben der Bodhran, von da her wäre das denke ich schon eine Möglichkeit sich zu suchen und zu finden.

    Im SmallTalk-Forum, das ist eine Möglichkeit, Ich werde mal was schreiben.

    Gruß, Asteriggs