Forumstreffen?

  • Moin,

    ich hab noch mal in den vergangenen Events gestöbert und bin über die Forumstreffen in der Vergangenheit gestolpert.

    Ich fänd's toll, wenn so was noch mal stattfinden könnte (zumal ich bei den ersten Treffen halt nicht dabei war).

    Gibt's da Interesse oder seid Ihr mit den regelmäßigen Workshops bedient?



    LG,



    Micha

  • Moin
    jao, fände ich auch super. Angebot der Unterrichtstunde vom letzten Mal steht gerne wieder, vielleicht will auch jemand anders mal, dann würde ich mich auch zurückhalten.
    Große Frage wie immer:
    Wann und Wo?
    Grüße
    Der Rolf

  • Super Idee!!!

    Also ich fänd Oldenburg als Treffpunkt ideal :P

    (Is eigentlich nur zufällig mein Heimatort)

    Nee, wirklich so ein Bodhrani-treffen wäre schon schön! Gibt vielleicht ein leichtes feeling von Craiceann ;(

    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt 8)

    Michaela

  • Na, das klingt doch schon mal gut! :D

    Wann? Würde vorschlagen nicht all zu bald, damit wir vielbeschäftigten Trommler noch planen können und z.B. Rolf und Guido auch 'ne Chance haben zu kommen. ;)


    Vielleicht im Winter? Wie wär's mit Januar? Oder doch lieber, wenn's wieder grünt, da draußen?


    Frankfurt ist recht zentral, das stimmt. Ob ich da allerdings eine große Hilfe beim Organisieren bin, weiß ich nicht. Ist nicht "meine Ecke" von Deutschland.

    Ruhrpott ist nicht zentral genug, oder?


    LG,

    Micha

  • in diesem Jahr habe ich nur noch an zwei Samstagen Zeit, die weit genug entfernt sind.

    Das ist der 06.10. und der 10.11.!

    Januar ist ganz schlecht und Februar noch schlechter. März ist Iish Folk Hauptmonat und ab April kann ich wieder über ein Treffen nachdenken...

    Es muss aber nicht nach mir gehen! Aber kommen kann ich nur, wenn ich Zeit habe...

    Gegen den Pott habe ich auch nichts. Nur alles was südlicher als Frankfurt ist, ist für ein Fun-Treffen ganz schön weit!

    Guido

  • Ja, wird wirklich mal Zeit für ein erneutes Forumstreffen.

    Frankfurt bzw. Umkreis von ich sach mal +/- 50 km in etwa fände ich auch gut. Nicht nur weil es für mich günstig ist, sondern weil es praktischerweise nun mal ziemlich zentral ist.


    Oktober oder November klingt doch gut.

    Coinín

  • Dann würde ich doch mal Guidos Vorschlag aufgreifen und den 10. November vorschlagen. (Ich selbst bin nämlich am 6.10. noch im Urlaub...) Da bleibt dann auch mehr Zeit für die Organisation.


    Irgendwer im Frankfurter Raum, der Räumlichkeiten organisieren kann?

    Was sagt Ihr anderen zu diesem Terminvorschlag?


    LG,


    Micha

  • Moin
    ja klingt gut...ich bin aber viel unterwegs...
    Daher mein Vorschlag: Wir doodlen:
    Klick mich hart...
    Hier kann jeder seine Termine eintragen, wann er kann. Ich werde an alle Teilnehmer des Forums diesen Link schicken, damit sie sich auch eintragen können.

    Bei mir muß ich jedoch sagen, dass meine Belastung eigentlich die Grenze für dieses Jahr erreicht hat und ich alle Termine nur unter Vorbehalt grün markiert sind...;)
    Grüße
    der Rolf

  • Davon ausgehend, dass ich an einem solchen und für mich ersten Treffen noch nicht "perfekt" spielen können muss wäre ich auch dafür zu haben und würde natürlich die schönste Rheinknie-Stadt als Teffpunkt vorschlagen ... naja, aber Frankruft ginge sicher auch. ;)

    Dumme Frage: Wie sieht es übernachtungsmässig aus? Organisiert da einer was? Schaut jeder für sich selber? Denn wenn schon eine halbe Weltreise, dann bitte auch gleich das ganze WE.

    Grüsse
    Marc

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.

    David Hilbert

  • Servus,
    sehr praktisch die doodelei, habmich schon eingetragen. Nachdem ich ja Vollmerz und Ismaning nicht da bin, würde ich mich schon sehr freuen, wenn da was zusammenkommt und ich Euch mal wieder sehen könnte.
    Ist nicht unsere Coinin auch in Frankfurt?
    Vielleicht könnt Ihr euch zusammentun, Alexander. Einer Kocht, der andere macht die Betten :D .
    Spass beiseite, wäre super, wenn wir was finden könnten.

    Liebe Grüße, Stefan

  • Schicke Sache, das!!!
    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass am 24./25.11. ein Bodhran-Workshop in Bonn* statt findet.
    Und dass ich am 6.10 nicht kann, aber derzeit am 17. November noch ebenso viele Leute kommen könnten.

    :(:rolleyes: :))

    Guckst Du hier

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Stefan
    Vielleicht könnt Ihr euch zusammentun, Alexander. Einer Kocht, der andere macht die Betten :D .



    :D:D:D


    Zitat

    Original von Gyde
    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass am 24./25.11. ein Bodhran-Workshop in Bonn statt findet.


    Da hast Du Recht, Gyde! Workshop in Konkurrenz zum Forumstreffen wäre ganz schön blöd!


    LG,


    Micha

  • Zitat

    Ist nicht unsere Coinin auch in Frankfurt?



    Das ist sie nicht direkt, aber so ca. 80 km von Frankfurt entfernt.
    Räumlichkeiten in Frankfurt, erst Recht kostenlose kann ich nicht besorgen, ggf. gaaaanz vielleicht irgendwo im Umkreis (also so zw. 40 bis 80 km von Frankfurt entfernt in nördlicher oder nord-westlicher Richtung).
    Aber Alkro kann da ja offenbar in Frankfurt was organisieren.

    Coinín