1. Essener Tipperparty 2008

  • Moin,

    hab' heute eine Absage bekommen und ein weiterer Experte meldet sich beim besten Willen nicht seit November - keine Ahnung, ob der morgen kommt...

    Kurz: Ein bißchen Platz wäre noch. Hat jemand Interesse?


    An die anderen Teilnehmer: Tipperparty findet natürlich trotzdem statt, keine Sorge! Wir sind immer noch mindestens 7 Leute plus 2, die Sonntag mittag zum "Restetippern" kommen... (und die Session findet natürlich auch statt)

    LG,


    Micha

  • Schade,

    das Wochenende ist Arbeit angesagt ;(
    Sonst würde ich mich ins Auto schmeißen und die 4,5h nach Essen düsen um mit zu tippern!

    Ich wünsche Euch eine nette Tipperparty und viel Spaß mit all den guten Sachen aus Bayern!

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Guten Morgen!

    Super wars! Tolle Party mit super Leuten. Nach leckerem Essen ging es dann auch direkt los mit dem Testen der vielen Tipper und natürlich der neuen Bodhrans. Superteile!!! Einige konnten sich von diesen Neulingen ja gar nicht losreißen ;) Was uns alle überrascht hat war der Sound, vor allem auch von der Lightline, woll Michaela ???

    Im Laufe des Abends ging es dann weiter mit einer tollen Session. Seeeeehr schöner Abend bzw. Nacht. Es ging ja dann doch so bis halb 4 und nach dem Frühstück ging es dann noch mal weiter nachdem Jörn und Chris dazukamen.

    Schade dass nicht wirklich alle gekommen sind, die sich gemeldet hatten, denn ihr habt wirklich was verpasst!!!

    Ich hoffe die Oldenburger Fraktion ist nach ihrer Tour wieder gut zu Hause angekommen!

    Vielen vielen Dank an Micha für die Spitzenorganisation und natürlich auch an Susanne dass Ihr Euer Haus zur Verfügung gestellt habt!!!

    Viele Grüße,

    Daniela

  • Moin,

    uns hat's auch ganz viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch mal an Christian für die Idee und das "Material" und alle Teilnehmer für einen schönen Abend!!!

    Ein paar Fotos (wer hat noch Fotos, z.B. von der Session, die er mir schicken kann??):



    - größeres Bild -
    Willkommen in meinem kleinen Bodhrán-Shop...


    - größeres Bild -
    Die Tipper





    - größeres Bild -
    Der Wühltisch...


    - größeres Bild -
    Light Lines und Basic Lines - sehr lecker!



    - größeres Bild -
    Wie rum muss ich den Knüppel halten? :D


    - größeres Bild -
    Lecker Essen...


    - größeres Bild -
    Das Tippern an sich...


    - größeres Bild -
    Am nächsten Morgen (äh - Mittag...)


    Nein, es sind nicht alle Teilnehmer zu sehen. Sorry, mehr Fotos habe ich einfach nicht gemacht...



    LG,


    Micha

  • Auch von mir noch VIEEELEN DANK für den schönen Abend :P

    Die Tipper waren mehr als genug!!! Jetzt bin ich (fast) [SIZE=3]rundum[/SIZE]
    :D zufrieden... schön gesnakete Modelle dabei.

    In meinem Sortiment fehlt jetzt nur noch die 30BasicLineDeeeeeep ...
    Die muss einfach der Wahnsinn sein !! Die LLD ist ja schon die Wucht. Und dann als BasicLine ;(
    Die haben mir nämlich auch wirklich gut gefallen!! Lob @ Christian: Hast du mal wieder gut gemacht :]

    @ Michael: Ich hab da noch ein paar Fotos von der Tipperparty. Schick ich dir zu.

    Ich freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen, beim Forumstreffen!
    Liebe Grüße
    Michaela

  • Ich hab den Abend ja leider wegen 'nem Gig verpasst aber war schön mal ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen.
    Die 30ger BL Deep reitzt mich wohl auch (gell Michaela :D ), erstaunlich weicher Sound !
    ...und dieses Würmchenband ist bezaubernd. 8o8)

    Tippergedöns und Zeug war zum Glück noch 'n bischen da.
    An diser Stelle ,besten Dank an alle die,die an Chris und mich gedacht haben. ;)

    Susanne und Micha,
    beim nächsten mal bin ich von Anfang an dabei!

    ...nehmt es als Drohung. :D



    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Auch von mir vielen vielen Dank für den wundervollen Abend.
    Ich freu mich immer nette Menschen kennen zulernen bzw. wieder zutreffen .Sehr großes Lob auch an die Organisatoren & an Christian für die Idee der Tipperparty.

  • Gestern war Micha da und hat die Tipperpartyreste zurückgebracht. Hat ja wiedermal alles wunderbar geklappt. Das heißt... ein kleines Problemchen gibts: ich hab laut Micha einen Tipper ZUVIEL :D

    Also wer einen (wahrscheinlich Ebenholz oder Palisander) Tipper vermisst, soll sich doch bitte melden ;)

    War ja scheinbar wirlich ein supernetter Abend für alle und für mich hat sich die Sache auch gelohnt: ich hab ja jetzt einen Tipper mehr als vorher :D:D:D

    So, ich finde jetzt wird es Zeit daß wir eine Tipperparty im Osten Deutschlands organisieren. Vielleicht Berlin oder so. Jemand hier ?

    Jens: kennst du jemanden aus dem Osten ?

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Michaela
    Ich hab auch noch alle ;)



    das ist aber schön daß du noch alle hast :D

    @ Michael: nö, hab mich da ganz auf deine Aussage verlassen

    @ alle: schönen Tag... !

    C.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hallo Bodhrani,

    der bodhranmaker fragt nach einer Party im Osten - nun - ich BIN ausm Osten (Magdeburg), habe auch Räume (meine Frau hat ne Sprachschule - http://www.ara-sprachschule.de) und da sind durchaus abends Räume verfügbar, mitten im Stadtzentrum von Magdeburg, nah am Hauptbahnhof, gegenüber von nem Hundertwasserhaus, und neben einer Jugendherberge.

    So - das Angebot steht - leider habe ich in meiner Gegend noch keine Interessierten gefunden... :(

    Der (andere) Guido

    Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again - fail better!