BasicLine 2.0 by Hedwitsofttech



  • So, das ist sie also : die neue BasicLine :]

    Mal ehrlich: ist sie nicht herzallerliebst und wunder, wunder, wuuuuuunderschön ? :D

    Ab 1.Januar 08 gibts sie auch zu kaufen und zwar standardmäßig in diesen Größen und zu diesen Preisen:

    37 x 15cm 270 Euro

    40 x 11cm 270 Euro

    40 x 15cm 295 Euro

    Die neue BasicLine ist als Lagerware geplant, also keine bzw. nur sehr kurze Lieferzeit.

    Gegen Aufpreis und Wartezeit ist allerdings jede Größe und auch mit cutout lieferbar.

    An sonsten gilt für alle neuen BasicLine Modelle:

    - Rahmen Buche massiv
    - supergeile Standardfelle Ziege (man verzeihe mir den Ausdruck, aber ich kanns nicht anders formulieren)
    - individuell getaped
    - werkzeugloses, butterweiches Stimmsystem
    - 8 Versteller
    - keine Ziernägel
    - feine natürliche Oberfläche aus Öl und Wachs


    Bei der neuen BasicLine geht es ausschließlich darum, eine sehr gute Bodhrán anzubieten die kurzfristig lieferbar und sehr günstig im Preis ist.

    Hier gibt es kein Schnickschnack sondern einfach eine super Trommel zum super Preis/Leistungsverhältnis.

    Schlichtes Design, super Klang, super Handling - die High-End-Trommel zum Mid-Level-Preis.



    ...hört sich doch gut an, oder ? ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin,

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Mal ehrlich: ist sie nicht herzallerliebst und wunder, wunder, wuuuuuunderschön ? :D



    Ja! sieht geil aus!

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Gegen Aufpreis und Wartezeit ist allerdings jede Größe und auch mit cutout lieferbar.



    Das heißt? Jetz' ma' Butter bei die Fische!



    Bleibt's dabei, dass Du ein paar Exemplare zur Tipperparty im Januar mit auf den Weg schickst? Bin sehr gespannt!

    Nimmst Du eigentlich auch "alte" Basic Lines in Zahlung? :D


    LG und Glückwunsch zum neuen "Baby"!


    Micha

  • Moin
    ja, ein super Ding, Guido und ich haben die Teile ja schon in der Hand gehabt. Und für Guido und mich als seine beiden Lieblingswiederverkäufer hat sich Christian auch noch zu einem kleinen Schmankerl hinreißen lassen und wird exklusiv für uns beide eine kleine optische Modifikation verbauen...mehr, wenn Bilder da sind :D

    Grüße
    Der Rolf

  • In Zahlung nehmen ? Nö, aber es gibt ein update von der 1.3er Version auf die 2.0er Version.

    1.1 und 1.2 sind leider nicht upgradefähig. Das System ist einfach zu veraltet...

    Ab der 1.7 gibts kompatibilitätsprobleme, würd ich ich nicht riskieren. Mach lieber vorher ein backup.

    Mit der 1.6er BL kann es zu Problemen beim booten nach dem upgraden kommen. Manchmal spinnt dann die Fellwall.

    Generell gilt: immer ein Lambeckup machen bevor ihr im Eingabeframe euer Patchword eintippert !

    Ach ja: wenn die Taktung zu langsam wird einfach die Tastenkombination STRG- Down-Down-Up drücken. Ja, das ist nicht leicht, manchmal rutscht man mit den Fingern ab. Typischer SlipJig.

    Sollte es Probleme beim rauf-ZIEG-hen des Betriebs(stimm)systems geben oder es tut laut CRAICEANN, schau mal im DRAG(on)-Down-menü nach oder ruf gleich die HotRodLine an.

    Die kennen sich aus und geben dir die richtigen Tipper. Dann ist wieder alles OKa(ne).

    Immer müssen wir mit der Technik metloefen. Eigentlich sitzen wir doch alle im gleichen Bodh. Ran müssen wir alle mal. Manche ärgern sich alt und grau und bekommen einen langen Bart. Let us make the best.
    Und hey, Motzen und Mürren hift gar nichts !!!

    Wieso ?? EY Mann, Mürr i ???

    Nein heute nicht, aber schonscho, Kerlle !



    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Servus Christian,

    Gratulation zur neuen Trommel - habich Dir ja schon in der Werkstatt gesagt.

    Zu Deinem letzten Posting: Sauber! Wohl zuviel Wortstudio gehört, oder? Fast hätte ich gesagt 'Beruf verfehlt', aber bei den Trommeln.....

    Gruß, Stefan

  • Hallo Chris,

    sehen echt geil aus, die neuen Meedels! Aber ich werd Sie ja morgen persönlich überprüfen. Freu mich schon.

    Übrigens, warum soll ich Dir überhaupt noch was mitbringen, ausser den Weißwürsten?
    So, wie Du drauf bist!!!!!( Da sauf ich den Rotwein doch lieber selber!!!)

    Gruß, Stevie

  • ... das Schlimme ist ja, daß ich gar nix genommen hab ! ?(

    Wegen BL und Tipperparty: im Januar auf jeden Fall, aber ob ich für die im Dezember schon eine mitschicken kann, kann ich nicht versprechen. Die auf dem Foto gehen nämlich alle zu Powells nach Galway.

    Wegen Berufsverfehlung: das Eine schließt das Andere ja nicht aus: im nächsten Jahr werde ich zwei Bücher herausbringen:

    1) "Ziege und Kunst" (Art Bodhrán) - Widerspruch oder Möglichkeit zur Selbstrefletion ?


    2) Ein Buch aus dem Themengebiet Selbstfindung - Selbsterkenntnis, das in Zwei Versionen erscheinen wird:

    Für Männer:

    "Reise ins Innere - der Bock in mir"



    Für Frauen:

    "Reise ins Innere - Die Zicke in mir"




    oijoijoijoijoiiiiiii.... wieder 50% weniger Kunden...



    Nein, liebe Frauen, bitte verzeiht mir den kleinen Scherz :] Eigentlich lautet der Titel:

    "Reise ins Innere - zärtlich wie ein Lamm"





    oijoijoijoiijoiiiiii... jetzt hab ich die anderen 50% auch noch verloren...






    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"



  • Hoffentlich hast Du einen guten Lektor....
    Grüße
    Der Rolf

  • Ja, ich weiß, aber so bekommt man schneller den Status eines Board Gurus :D

    ...ups, es ist schon wieder passiert.




    ...macht Dobbi nicht wieder. Dobbi geht sich jetzt die Hände bügeln.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    Mal ehrlich: ist sie nicht herzallerliebst und wunder, wunder, wuuuuuunderschön ? :D



    Hallo Christian

    Wirklich super gelungen die "Vollmerzer Geheimsache" :D !!
    Und dann auch noch Standardmässig in 40 x 15 cm.

    Manchmal lohnt sich das Warten dann doch....



    Zitat

    Original von Rolf Wagels
    ...und wird exklusiv für uns beide eine kleine optische Modifikation verbauen...mehr, wenn Bilder da sind :D



    Hi Rolf
    na denn, also weiter warten...bin auf die Bilder gepannt.

    Bassige Grüße
    Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • mi luv:

    ich weiß nicht... nicht jedem gefällt so ein Neuschwansteinbild auf dem Trommelfell... würd ich erst mal abwarten ob das wirklich so gut ankommt.

    Genauso bei Guido: Das Stadtwappen von Hamburg mag ja für ihn einen hohen emotionalen Wert haben, aber ob das wirklich jeder auf ner Trommel haben will ?!?

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Raus mit der Sprache, Christian:
    Das wird doch sicher ein Doppelportrait von Rolf und Guido als Wasserzeichen im Fell...
    Kann man zur Adventszeit dann effektvoll mit einer Kerze beleuchten!
    :)

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Moin,

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    37 x 15cm
    40 x 11cm
    40 x 15cm



    und

    Zitat

    Original von Gyde
    Das wird doch sicher ein Doppelportrait von Rolf und Guido als Wasserzeichen im Fell...



    Liebe Gyde, wie soll das denn funktionieren? Die Basicline gibt's nicht in 60cm! :D


    Nix für ungut, Männer, aber den musste ich verwandeln... :D


    Micha

  • Mist, war ich nicht schnell genug. Dumm wenn man sowas nacher auf der Ersatzbank oder als Rückblendung im Fernsehen sieht... Hätte sooooo gerne selber geschossen :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"