BasicLine 2.0 by Hedwitsofttech

  • Die aktuelle Wartezeit für Wunschbodhráns hat sich durch eine Weißwurstattacke und durch Hemden-Shopping um eine weitere Woche verlängert...

    Wird in Bayern auch mal gearbeitet? :D:D:D


    Nix für ungut....



    Micha

  • Zitat

    Original von Micha
    Klingen auch gut und lassen sich toll spielen! :D



    Jau, das glaub' ich sofort.
    Hoffe 'mal diese Erfahrung auf dem Forumtreffen persönlich machen zu können (vorausgesetzt es gibt keine massiven Weisswurst- und Shoppingattacken mehr in Bayern..... :D )

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • ÄÄH...ich wollte 'mal vorsichtig anfragen was die Sonderausführungen der Basicline 2.0 für Rolf und Guido so machen...
    Will aber keine Hektik in Bayern verbreiten 8)

    Servus
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Moin
    wenn von 5, die ich eben ins Auto zur Fahrt nach Proitze geladen habe,



    Pack die mal nicht zu weit unten rein, dann werde ich morgen im Auto schon mal antesten..... :D

    Gruß, Stefan

    PS: Das grüne Samtband gefällt mir nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • Zitat

    Hübsch, oder? Und ohne Aufpreis!!



    Ja :-)

    Ist das jetzt die normale Basicline 2.0 bzw. Was ist hier jetzt anders, jetzt auf das "ohne Aufpreis" bezogen?

    Ging irgendwie an mir vorbei. Das Samtband? Oder das Holz?


  • ROLF: Plastik ist so ein hartes Wort. Nylonband oder von mir aus auch noch Kunststoff klingt doch viel schöner. Gut, Plastiktrommel , aber Kunsstoffband :D

    Stefan: Genau ! Es soll sogar Leute geben die keinen Sinn für Würmchenbänder haben...

    Hoggl und Rolf: Ehrlich gesagt wage ich das stark zu bezweifeln daß ich bis zum 5.4. neue BL für Rolf und Guido machen kann. Das Jahr hat dermaßen krass angefangen daß ich ernsthaft überlege ab heute nur noch zwei Wochen Bestellungen für HEL anzunehmen und dann ist kompletter Bestellstopp bis Anfang Juli (also nach Craiceann). Derzeit ist Wartezeit für HEL bis Ende Mai und ich wollte eigentlich nicht mehr mehr als max. 4 Monate Warteliste machen. Die BL sollte eigentlich genau wie die LightLine als "Zwischendurchmaleinefertigmachprojekt" gedacht sein und jetzt hab ich sogar für die neue BL schon ne Warteliste. Und da ich ende März nach Edinburgh zu nem Festival fahre muß ich auch "zwischendurch" ein paar Trömmelchen vorbauen. Sorry, aber wie ich das sehe, gibts frühestens im April neue Rolf-u.Guido BL.



    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Vor allem gefällt Sie dir !

    Das ist dat WICHTIGSTE !

    Habe die Trommeln auch schon antesten dürfen und du hast recht ! Die Dinger sind absolut Klasse !

    Geschmack und Handwerkskunst setzt sich durch !

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Hi Jörn,

    die Trommel fügt sich eben klanglich und auch obtisch gut in das Bandkonzept ein...

    Mir gefällt der puristische Hintergedanken, eine Trommel zu bauen ohne großen Schnickschnack!

    LG