Irish Christmas Concert in Krefeld-Hüls

  • Hallo Ihr Lieben,

    wer am kommenden Samstag noch nix vorhat:

    Grand
    Traditional Irish
    Christmas
    Concert
    2007
    CHEVRON
    FLIGHT
    &
    FRIENDS
    (EX-FRIEL'S KITCHEN)
    Sa 15. 12. 2006
    20:00 Uhr Ökumenische
    Begegnungsstätte
    Krefeld-Hüls
    Leuther Str. 19



    Hüls
    Leuther Str. 19
    CHEVRON FLIGHT are
    Silke Dietrich– vocals, violin
    Franjo Zenz – piano, synthesizer
    Johannes Schiefner – uilleann pipes
    Michael Meyer – bouzouki, guitar
    Holly Ries – percussion


    Friends:
    Jens Kommnick – guitar
    Dirk Neuhoff – bass
    Angelika Berns – vocals
    Siobhan Kennedy – flute, vocals
    Auch im vergangenen Jahr wurden
    wir wieder fündig bei der Suche
    nach neuen Schätzen aus der irischangelsächsischen
    Weihnachtslieder-
    Kiste.

    CHEVRON FLIGHT –
    benannt nach dem Flug der Wildgänse und hervorgegangen aus "Friel's Kitchen" - laden mit ihrem
    modernen "Celtic Crossover Sound"ein zum wunderbaren, allwinterlichen keltischen
    Weihnachts-Konzert. Mit weiteren Ex-Friel's Kitchen Mitgliedern - Angelika Berns & Jens Kommnick
    (IONTACH), sowie Dirk Neuhoff dürfte daher die Stimmung auch in diesem Jahr in bewährter Manier
    wieder den vorweihnachtlichen Zenit erreichen...


    Internet:
    http://www.oekumenischebegegnungsstaette.de

    Ticketreservierung
    02151 - 748471
    - 748472
    - 748473
    - 730866
    Wegbeschreibung anfordern:
    jschiefner@gmx.net

    LiGrü

    Michael

  • Moin,

    ich kann ja leider aus Dir bekannten Gründen nicht kommen. Wünsche aber viel Spaß und ganz viel Erfolg!!! Hoffentlich spielst Du noch mit uns, wenn Du jetzt "mit den grauen Eminenzen des Irish Folk in Deutschland" spielst :D:D:D


    Wer übrigens am 15.12. vormittags noch nix vorhat: Wir können noch ganz viel Hilfe beim Umzug von Gelsenkirchen nach Essen gebrauchen! Irische Musik gibt's dann zwar nur von CD, aber die Dankbarkeit des Verfassers wäre Euch sicher...


    LG,


    Micha

  • Servus

    Oh wow Michael, da spielst Du ja mit dem Präsidenten aller irischen Piper - sauber!! Nur nicht nervös werden, bei dem Line Up, gell? :]

    Viel Spaß und volles Haus am Samstag.


    @ Micha:
    Schade, hätte gerne mitangepackt, spiel aber hier um 16:00h ne Session, da wird das ein bisserl knapp... ;):D

    Guinness for strength :D

    LG, Stefan

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    der ist immer offen für kleine Scherze mit seinem Alter


    :D:D:D

    Sorry, aber der Titel "Legenden" wurde von Dr. Wagels bereits für Shanachie reserviert...


    War aber auch mehr als Kompliment gemeint!

    Zitat

    Original von Stefan
    Guinness for strength



    Gute Idee! Session kannste bei uns auch haben (falls nach dem Möbelschleppen irgendwer noch ein Instrument halten kann...) ;)


    LG,


    Micha