Frohes Fest

  • Tach auch,

    da ich im Moment nicht soviel online sein kann (warte nach meinem Umzug noch immer auf Telefon und DSL Anschluß...), wünsche ich Euch allen jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest, viele tote Ziegen unter'm Baum (aus dem man später sicher noch einen Tipper schnitzen kann) und alles Gute zum Fest!

    LG,


    Micha

  • Hallo Micha,

    ebenfalls ein Frohes Fest wünscht der Basskollege (das mit den Tippern iss 'ne gute Idee....werd' ich gleich 'mal das Messer schärfen :D:D )

    Man sieht sich hoffentlich auf dem Forumtreffen!

    Gruß
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Es ist nun bald soweit, der Heiland steht bereit, also macht die Herzen weit und stellt die Trommeln bereit. Lasset uns frohlocken und zu Heiligen Nacht einige Tripples aus unseren Ziegen locken , um Ihn zu empfangen den guten Mann der bestimmt auch Bodhrà n spielen kann !

    Der Erguss musste sein, sorry. :D

    Also, schönes Fest Euch allen viel ruhe ( ;)) und harmonie mit Euren Lieben.

    P.S. ...und denkt an den Heiland !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges (und hoffentlich arbeitsfreies) Weihnachtsfest, daß Eure Wünsche und Hoffnungen für das kommende Jahr in Erfüllung gehen :] und natürlich einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße...Tine :))


    Edit: .... bin schon auf die Nordmann- oder Nobilis-Tipper gespannt.... :D

  • Hi Folks,

    bin derzeit völlig gestresst. Bin mit Arbeit bis über beide Ohren voll, muss auch ab morgen bis Donnerstag arbeiten, nix Weihnachten. Und am Donnerstag ziehe ich um nach Odenhausen bei Lollar - liegt zwischen Gießen und Marburg. Deswegen war ich länger nicht mehr so aktiv hier. :(

    Ich wünsche mir, dass das Jahr 2008 wieder etwas ruhiger wird und ich mehr Musik machen kann.

    Und es wäre schön, wenn ich euch mal wieder treffen kann, euch Bodhranfreaks!!!

    Also, frohes Fest bzw. rohes Fresst (sag ich mal als Ökotrophologe)!

    Euer Mat ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Ich habe verliebte Erinnerungen von Weihnachtszeit in Berlin. Ich vermisse meine Lieblingstraditionen - das Glühwein, die Weihnachtsmärkte, die Marone, das Glühwein. :)

    Frohes Fest und Guten Rutsch!

    Dean

  • Servus zusammen

    Auch hier aus dem bajuwarischen Süden Frohe Weihnachten an Euch alle. Leider gerade noch grün dieses Jahr, aber 10 km südlicher liegt Schnee und zum Skifahren ist auf den Bergen schöööön viiieeel. Das Wintermächen kann beginnen. :]

    Für das nächste Jahr wünsche ich Euch all das Glück und die Zufriedenheit, die Ihr Euch wünscht - und der Plüsch-Family vor allem Gesundheit mit der neuen Maus.

    LG, Stefan

  • Nabend :D

    Auch von mir ein Frohes Fest an euch alle!

    Hab gestern von der Familie meiner Freundin eine Gitarre geschenkt bekommen. Hab ich mir zwar nicht direkt gewünscht aber ich bin total begeistert. Der Trend geht halt zum Zweitinstrument :D Und wenn die Finger mal schmerzen (und dass tun sie im Moment schon) greif ich wieder zur Bodhran.

    Liebe Grüße
    Pascal

  • Hallo zusammen

    Ich hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachtsfeiertage verlebt habt und das ihr reichlich beschenkt worden seit (vielleicht ein netter Tipper :D , oder eine nette Bodhran :D:D:D , oder...????).

    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viel Spaß beim trommeln. Kommt mir alle gut und vor allem gesund rüber und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal in Proitze, Venne, Kassel, Vollmerz,......... :]:]:]


    Grüßle

    Jürgen