Finanzierung eins Forumstreffens ?

  • Moin!

    Schade, dass es nicht geklappt hat.

    Sicher ist das auffällig, wenn jemand in kurzer Zeit so viele Bewertungen bekommt, aber doch kein Beweis. Bedeutet das denn nun, dass sie über die Datenautobahn festgestellt haben, das Leute mehrmals abgestimmt haben? Das liefe dann aber doch auch nicht ganz richtig, denn als ich bewerten wollte, stand bei mir schon direkt „Dieses Bild haben Sie bereits bewertet“, obwohl ich das nicht gemacht habe, sondern die Seite vorher nur schon mal aufgerufen hatte.

    Viele Grüße,

    Daniela

  • ich habe mit dem Internetmenschen von der Fa. Pollmeier gerade nochmal geschrieben. Er gibt sogar zu daß das alles noch nicht so ausgereift ist weil sie es zum Ersten mal gemacht haben...

    ...hab ihm mal den Link hierher geschickt, vielleicht schaut er ja mal vorbei :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ja, den gleichen Effekt, den Daniela beschreibt, hatte ich auch als ich von einem anderen Rechner aus reingeschaut habe, der diese Seite vorher noch nie gesehen hatte. Ich konnte übrigens auch keine Punkte an die Vergeben, die ich definitiv vorher nie bewertet habe...
    Das Ganze erscheint mir technisch nicht ausgereift zu sein.
    Ich glaube, daß auch nicht alle bis zum Ende dabei bleiben, die aktuell noch im Rennen sind :D

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Ja wie geil ist das denn ???

    jetzt haben die total vielen Leuten die Punkte gestrichen !!!

    Und das allerbeste ist daß Stevie jetzt auf Platz 3 ist :D:D:D

    ...dabei hab ich den ja auch schon mehrfach bewertet...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hi,
    das ist ja mal schade, ich bin extra zu 3 verschiedenen Rechnern geflitzt. :D Und die Freunde, denen ich bescheid gesagt habe, werden auch enttäuscht sein. :] Aber es war eine spaßige Angelegenheit. :D

    Beste Grüße
    Höppy