Finanzierung eins Forumstreffens ?

  • Angefangen hat alles mit der Bitte um Unterstützung bei einem Design Award bei dem ich teilgenommen habe. Ich wollte unbedingt die Kaffeemaschine, also den 3. Platz gewinnen.

    Da dieses Forum sehr krass drauf ist und extrem hilfsbereit, habe ich es innerhalb von 4 Stunden auf den 5. Platz geschafft :D (Gemeinsam sind wir stark !)

    Mir kam dann eine andere Idee und die möchte ich hier nochmal offiziell vorstellen:

    Ihr helft mir auf den ersten Platz bei diesem Award der bis Ende Oktober 2008 läuft. Ihr braucht hier nur für mich punkten:

    http://www.european-beech.com/bda/de/sites/bilder.php?kat=1

    Der erste Preis sind 2500 Euro.

    Die würde ich dann so aufteilen:

    833 Euro würde ich einsacken (für die Kaffeemaschine :D )
    833 Euro spende ich für einen Guten Zweck, soetwas wie Musiktherapie für behinderte Menschen,
    einen Euro versaufen wir alle
    und für die restlichen 833 Euro organisieren wir ein richtig fettes Forumstreffen mit einem besonderen Lehrer oder einfach mit nur sehr viel Bier :D:D:D

    Mir ist zwar klar, daß das nicht unbedingt die Absicht dieses Awards ist, aber die Leute sind ja selber Schuld wenn sie so ein meiner Meinung nach unsinniges Abstimmungsverfahren machen.
    Schreinertechnisch kann ich das auch verantworten weil eine 360° Formverleimung mit Massivholz eine echte Herausforderung für jeden Schreiner darstellt.

    Also, wenn ihr das auch für eine gute Idee haltet dann bitte einfach punkten :o)

    Danke und viel Erfolg und Spaß uns allen !

    (Schließlich kommt die Kaffeemaschine ja dann auch meinen Besuchern zugute ;) )


    Christian

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin,

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    einen Euro versaufen wir alle



    :D

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    und für die restlichen 833 Euro organisieren wir ein richtig fettes Forumstreffen mit einem besonderen Lehrer oder einfach mit nur sehr viel Bier :D:D:D




    Sehr geil, ich bin dabei!!! (Schon drei mal bewertet...)


    LG,


    Micha

  • mann, ihr seid echt der Hammer !!!

    von nichts auf 1. Platz in einem Tag :D

    Jetzt müssen wir den Platz nur noch halten. Aber ich bin sicher daß sich der Eine oder Andere Punkter noch findet. Hab noch meine ehemalige Meisterschule mobilisiert :D:D:D

    Danke !

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin
    jetzt mal zur Taktik: Das fällt natürlich schon auf, wenn der Christian von null auf 200 steigt. Und da das bis Oktober geht, ist es jetzt unwichtig, wo er steht. Also in immer in den oberen Regionen halten und in 10 (!!) Monaten wird abegrechnet.
    Grüße
    Der Rolf

  • Ich wollte auch dem Christian Punkte geben, aber bei mir erschien dann die Meldung "dieses Bild haben Sie bereits bewertet". Wie kann das sein, ich hatte es noch nicht bewertet und war auch vorher nie auf dieser Website. ?( Irgendwie komisch, oder? Ob das da alles so mit rechten Dingen zugeht?

    Coinín

  • hmmm... die werden doch da nix geändert haben ???

    Wie dem auch sei: wir haben prominente Unterstützung: Jim Higgins.
    Er hat mich gerade angerufen um mir zu sagen daß er total von der Trommel begeistert ist und er sie schon auf einigen Altan-konzerten eingesetzt hat. ( das auf dem Wettbewertsfoto ist ja seine Trommel). Dann hab ich ihm die story erzählt. Findet er super und und er wünscht uns viel Erfolg !

    Was noch interessant is: wie auch Guido findet er das härtere Fell vor allem für mikrofonierte Geschichten besser geeignet. (er hat ein ziemlich dickes Standardfell drauf). Für Sessions nimmt Jimmy hingegen weiterhin lieber seine weichere RWE.


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Danke, danke ! Das klappt ja richtig gut. Allerdings schein der Herr Bräuer auch sämtliche Freunde und Kunden mobilisiert zu haben :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Jens

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    Danke, danke ! Das klappt ja richtig gut. Allerdings schein der Herr Bräuer auch sämtliche Freunde und Kunden mobilisiert zu haben :D


    SCHIEBUNG!!!!!!!!!!!!! :D



    Ja, ich hab auch schon überlegt mich bei den Veranstaltern zu beschweren... :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • unseren Bodhranbaumeister Christian :]

    bassige Grüße vom
    Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Account gesperrt

    Sehr geehrter Herr Hedwitschak Christian,

    Ihr Bewerber-Account auf http://www.bda.european-beech.com für den Buche Design Award wurde gesperrt.

    Als Grund wird folgendes angegeben:

    Am 17.01.2008 haben wir das höchstbewertete Projekt wegen Manipulation von der Teilnahme ausgeschlossen. Aus aktuellem Anlass weisen wir darauf hin, dass Mehrfachbewertungen eines Projekts als Manipulation gemäß Â§ 2 Nr. 4 der Teilnahmebedingungen gewertet werden und zum Ausschluss von Projekten führen können. Projekte mit auffälligen Punktekonten werden regelmäßig auf Mehrfachbewertungen überprüft; in jedem Fall werden nach Beendigung des Wettbewerbs die 3 Gewinner diesbezüglich überprüft.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team des Buche Design Awards

    Pollmeier Massivholz GmbH & Co.KG
    Pferdsdorfer Weg 6
    99831 Creuzburg

    Tel: +49 36926 945-0
    Fax: +49 36926 945-100

    E-Mail: bda@european-beech.com





    ...es gibt eben doch noch Gerechtigkeit :D:D:D


    Ich bedanke mich für den guten Willen und die begeisterte Unterstützung.


    Das ändert aber nichts daran daß:

    - es bei mir einen hervorragenden Kaffee für Besucher gibt :]

    - ich nach wie vor daran arbeite Martin ONeill als Lehrer nach Deutschland zu bekommen. Wir müssen nur noch einen Termin finden. Der Rest ist mit Martin schon abgeklärt.

    - ich zumindest einen kleinen Betrag für diesen Verein für Musiktherapie gespendet habe:

    http://www.uni-muenster.de/Musiktherapie/include/Foerderverein%20Musiktherapie.html#Aktivitäten


    Der Auftrag wurde entgegengenommen.
    17. Januar 2008 um 08:31:11 Uhr
    Verwendete TAN:
    Begünstigter (Name oder Firma):Förderverein Musiktherapie
    Konto des Begünstigten:1948482
    Bankleitzahl:40060560
    bei (Kreditinstitut):SPARDA-BANK MUENSTER
    Betrag:50,00 EUR
    Verwendungszweck:Spende für den Verein
    Fa. Hedwitschak,
    Bogenrieder Str. 3
    85254 Sulzemoos
    Textschlüssel:StandardüberweisungAuftraggeberkonto:544700 - Hedwitschak, Christian


    Rolf, kannst den Thread zumachen.

    Danke !

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"