Interesse an BLDeep 33 ??

  • Zitat

    Original von Patrick
    Gleich die richtige Größe für dein Würmchen? Sind übrigens coole Fotos mit dem Hut den sie aufhat ^^

    Achja: WTF is Würmchenband? O_O





    Du möchtest wissen was Würmchenband ist ?
    Gerne, wirklch sehr gerne stelle ich nochmal ein Foto rein:


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    mWB heißt "mit Würmchenband " :D:D:D



    Hi,

    danke Christian, das war ja mal kurz und schmerzlos. :]:]:]

    Ich freu mich schon soooooooooooo.

    Guido: super Idee.

    Auch allen einen schönen Vatertags-Himmelfahrt-1. Mai.

  • Ach, du machst mich sooooo glücklich :D:D:D

    Also Kitschig ist das soch nicht. Ich versteh ja wenns jemand kindisch findet oder "untraditionell" oder "unpassend" oder was weiß ich... aber kitschig ist das doch nicht...

    DAS wäre kitschig: :))


    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Öhm... dazu sag ich nichts!

    Bayern ist so an sich nicht mein favourisiertes Bundesland muss ich sagen :D Aber da einer der beste Bodhrán Hersteller nunmal Bayovare ist... Naja :)

    Ich würd mir mit Sicherheit nicht eine Bodhrán oder irgendwas zulegen auf der ein Bayern Aufkleber prangt.

    Aber mal ernsthaft, könnte man das Band nachrüsten? Oder geht das nicht?

  • Also bei einer von meinen Trommeln hat Christian schonmal das Band gewechselt.
    Sollte also Prinzipiell möglich sein (es sei denn er klebt es seit neuestem oder so - aber das könnt ich mir irgendwie nicht vorstellen).
    Aber tu dir den gefallen, und schau nicht zu ;) wenn man mit zusehen muss, wie in seine Trommel neue Nägel reingeschlagen werden..... autsch ;)

  • Ich kann dir n paar Meter von dem Band schicken. Der Meter 2 Euro.

    Das Band kannst du einfach über das "normale" Nylonband drüberziehen und mit einer dünnen Spur Leim sichern. Bei den LL die ich mit Würmchenband mache ist ja auch ein "normales" schwarzes Nylonband drunter, das Würmchenband ist nur lose drüber und mit dem schwarzen Tape "mitangeklebt".
    Das heißt wenn jemand eine Würmchenband-LL hat, aber das Band (aus welchen Gründen auch immer....) nicht mag kann er einfach den Nagel rausmachen und das Würmchenband runterziehen und die Trommel sieht wie ne "normale" LL aus. Ohne Kleberreste.

    Als mich das letzte mal jemand dannach gefragt ob man das Würmchenband auch in Meterware bekommt, waren die Reaktionen im Forum so heftig, daß sich die Kundin nicht mehr gemeldet hat, also bitte Jens : halt dich diesmal zurück :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • *lol*

    also ehrlich gesagt hätte ich das lieber irgendwie, irgendwo, irgendwann von dir gemacht, weil ich hab das handwerkliche Geschick von einer Milchkuh. :)

    Bist du auf irgendwelchen Workshops (die ich irgendwann mal besuchen will)?

  • Nö, da müßte ich schon das Trömmelchen in meine Werkstatt bekommen. Es gibt aber auch DHL, Post, Hermes, DPD, etc ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hallo Christian,
    also wenn dass so ist, möchte ich bitte zwei laufende Meter von dem schönen Würmchenband mitbestellen.

    Dass ist kein Scherz,
    bitte ADDE es zu der Rechnung hinzu,
    besten Dank ! :))

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Also sagen wir mal so, wenn du mir sagst wie ich das am besten befestige, dann möchte ich auch zwei Meter haben :D

    Ansonsten würde ich meine Trommel ungern aus der HAnd geben gerade, weil ich mich gerade dazu zwinge zu üben :D

  • Kann ich verstehen ! :D

    Die Trommel ist aus Holz ! :)) Das Würmchenband ziehst du über's Nylonband.
    Ob mit oder ohne Kleber liegt in Deiner Hand. An den Enden versiehst du das Band mit einem Nagel deines Vertrauens mit deiner Trommel,...und Fertig .

    Ich hab auch schon schweren Herzens einen Holzknopf in meine Trommel "holzverdübelt ",von wegen Mikrohalter ! :D
    ... nur war dat im Nachhinein dumm von mir gewesen, EGAL ! :rolleyes:

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos



  • Ach so! Dann heisst das, dass nur Deine Trommel am 23. rausgeschickt wirst, weil Du schon länger wartest. :) Und damit alle gleich lange warten...oh je...ich hab meine doch erst vor 2 Wochen bestellt...wie lange muss ich dann wohl noch warten. :(

  • Also momentmal... die gehen ALLE am nächsten Freitag raus. Das ist ja der Sinn einer Serienarbeit, dass man alle gleichzeitig fertigmacht ;)

    Ihr könnt euch ja überlegen wie ihr die Michaela "entschädigt" :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"