Interesse an BLDeep 33 ??

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer
    Oha... Wird es jetzt eine Umfrage geben zum Thema "Trend zur Zweit-Tasche - Softie-Jäger und Sammler" ? 8o8o8o



    Ja, hab ich auch nicht so ganz verstanden.
    Falls das ein kritischer Kommentar zu meiner Taschenverkaufspolitik sein sollte, möchte ich mich entschuldigen, so war das nicht gemeint. Ich möchte auch Niemandem damit auf den Keks gehen und deswegen habe ich das hier auch unter diesem Thema nebenbei und gezielt erwähnt und eben nicht ein neues Topic aufgemacht oder so.
    Wenn ich zu aufdringlich erschienen bin tut es mir echt leid.
    Es ist nur so, daß das Thema Bodhrántaschen echt ein ganz Spezielles ist. Es ist echt sehr schwer vernünftige, passende Taschen zu akzeptablen Preisen aufzutreiben.
    Die wenigsten Hersteller bieten wirklich "Bodhrántaschen" an, und dann sind das meistens nur so ganz windige Nylonhüllen. Das heißt, die meisten Bodhrántaschen sind entweder übergroße Beckentaschen oder Snaretaschen oder Tomtomtaschen. Und da diese wiederum meistens tiefer sind als ne Bodhrán und auch noch in Zoll abgemessen werden ist es echt schwer vernünftige Taschen als Verkäufer anzubieten. Nochdazu ist das meist mit sehr langen Wartezeiten verbunden, so hab ich auf meine "normalen" GEWA-taschen beispielsweise letzes mal sage und schreibe 5 Monate gewartet.
    Um so heftiger fällt dann meine Reaktion aus, wenn die Dinger endlich da sind. Sorry wenn ich jemandem damit auf die Eier gehe !

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Naaajjjaa:

    ....möchte ich mich entschuldigen;
    ...Niemandem damit auf den Keks gehen;
    ... bin tut es mir echt leid;
    .... Sorry wenn ich jemandem damit auf die Eier gehe;


    was es auch war. So schlimm dass man sich gleich 4x entschuldigt kann es garnicht gewesen sein :-)

    Aber am Dooonerstag darf man auch mal a bisserl depressiver sein. Am Freitag is aber wieder gut.

    Ozapft is am Wochenende 8)

  • Auahaua... :( Also der Reihe nach:

    @Jörn: Beruhigt mich! ;)

    @Christian: Nee nee, keine Sorge. Das war weder auf Dich, noch auf Deinen Eintrag als solchen gemünzt.

    @Alle: Als ich die Einträge zu den Taschen las, hat mich der sich entwickelnde Dialog spontan an diesen aktuellen Thread im Forum erinnert, in dem eben thematisiert wird, wer seine (und wieviele) Trommeln behält oder weiterverkauft oder was-auch-immer. Das und nichts anderes habe ich oben gemeint.

    Ob nun diese Assoziation zu weit hergeholt gewesen sein mag oder nicht (die zwischenzeitlich erstellten Beiträge legen ja eher ersteres nahe), ich habe wahrlich nicht beabsichtigt, irgendwen zu irritieren, anzugehen oder (sicherheitshalber...) zum Essen einzuladen. Insofern sorry...

  • ...also das mit dem Essen wäre aber schon ne feine Sache :D ...kannst aber auch gerne mal zum Grillen vorbeikommen... und Taschen anschauen :D;):D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    ...kannst aber auch gerne mal zum Grillen vorbeikommen... und Taschen anschauen :D;):D



    Ist recht! Falls sich das eine ergeben sollte, werde ich auf das andere auch zurückkommen! :)

  • Ich weiss ja nich, wie es den anderen Familiennmitgliedern der BL 33 Deep geht aber ich,
    fall jedes mal mit dem öffnen der Trommeltasche ,
    mit der Nase in's Fell wie ein Schwein in sein Fressnapf ! 8o

    Ich liebe diesen Sound in der Nase ! :D

    Die Kleine ist wat für alle Sinne,...in welchem ein DANKE an Christian.

    ...wollte ich mal einfach so absondern . :rolleyes:

    PROOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Hoffentlich verprügelt mich jetzt die MOF-Mami Michaela nicht ;)
    Aber Wenn Martin ONeill eine "Synthetwitschak" auf MOF Größe ausprobieren möchte, dann ist es doch einen Versuch wert...
    Meine persönliche Meinung: klanglich eine Alternative aber kommt nicht an das Original ran, einfach nicht lebhaft genug. Bass ist ziemlich fett aber kommt auch nicht so weit runter wie bei Naturfell, ist eben nicht elastisch genug.
    Mein Fazit: Mögliche Alternative für bestimmte Einsatzgebiete, aber keine echte, vollwertige MOF.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Fehlt noch rosa Farbe , ein bis zwei Glöckchen und ein "HELLO KITTY" Aufkleber und alles ist am Rahmen .

    Sie sollte besser MO'F heißen ! ;)

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • ...das schreibt Martin ONeill über die REMO-Mof:

    I've tried the Remo-MOF quite a few times now but to be honest it's not as good as the larger one you had (yes, you were right :-) It's very punchy and has loads of attack but not much warmth to it and the low end doesn't really do it for me. I'm sure there will be some situations where it will be useful. I'm hoping to try it out on the next Treacherous Orchestra gig as I think this might be where it's suited. As it's 13 piece band and there's also full drum kit it might just fit in the mix a bit easier. We'll see how it goes. I do appreciate your time and effort in experimenting with projects like this.

    Auf deutsch: eure Ablehnung gegenüber Kunststofffellen scheint begründet zu sein ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"