Plüschkes haben Nachwuchs bekommen

  • Servus

    Auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch. Schön, dass alle wohl auf sind.

    ...gell, das nimmt einen dann doch emotional ganz schön mit.... :]

    Ich freumich für Euch und wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Kleinen.

    LG, Stefan

  • Meinen Glückwünsch zuerst an die Mutter, sie hatte schließlich die meiste Arbeit zu bewältigen. Der kleinen Fiona, der das alles noch ziemlich egal ist, alles Liebe und Gute für die Zukunft und schließlich ein dreifaches Hoch auf den stolzen Papa.

    Gabi

  • Hallo,

    herzlichen Glückwunsch auch aus dem Schwäbenländle an die frisch erweiterte Familie!
    Ich vermute, daß Sie auf dem Foto noch auf Ihren ersten Tipper wartet - so nach dem Motto "Fehlt da nicht noch etwas?"
    Euch alles Gute und viel Freude mit der Kleinen!!!

    Ciao
    Christian

    Das Wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten.
    [SIZE=1]Gustav Mahler[/SIZE]

  • Hallo Guido und Fionas Mama (unbekannterweise),

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter (auch keine Socken beim Sex getragen, was?)

    Das mit dem Schlaf wird in den nächsten Wochen auch nicht viel besser, aber nach einigen Monaten ist die Lage schon viel entspannter! ;)

    Viele Grüsse und weiterhin viel Spass mit der Kleinen!
    Jens

  • Glückwunsch und alles Gute,

    auch an dieser Stelle nochmal von mir an die junge Familie.
    Ich will ja jetzt nicht sagen, Du siehst genauso aus wie Deine Tochter, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. :D:D:D
    Auch die Mama ist wieder zu erkennen.
    Schöne Grüße,
    Volker

  • Hallo Guido,
    die Kleine habt Ihr Beide klasse hinbekommen.

    Riesige Glückwünsche auch von mir.
    Schöne Fotos !

    Ich erinner mich als meine Kleine zur Welt kam, hab ich auch geweint ...und alleine zu Hause ,saß ich Stundenlang rum und hab erstmal alles verarbeitet. :]

    NACHWUCHS IST KLASSE !!! :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Na wunderbar!!! Den Vorrednern ist nichts mehr hinzuzufügen, ich unterschreibe alles, von peinlich bis skeptisch! :D

    Aber genau das macht ja das interessante am Leben aus: Wo wären wir denn, wenn immer irgend jemandem es irgendwie peinlich wäre! Würdet ihr dann in der Kneipe sitzen und auf einer importierten (zumindest musikalisch importiert) Rahmentrommel klopfen....Was denken die Leute.. Und wenn das Kindlein das erste mal vor Wut vor dem Schokoriegelregal auf dem Boden rumtrommelt....auch das wird peinlich :-)
    Also peinlich weiter im Text und alles Gute euch dreien!!

    Liebe Grüße
    Sven

  • Na, da hat die Süße sich aber mächtig viel Zeit gelassen, kann man ja schon nicht mehr von "ein bißchen zu spät gekommen" reden.
    Ich gratuliere euch auch ganz herzlich zur Geburt Eurer Tochter und wünsche Euch ein ganz schönes, lustiges und turbulentes Familienleben.

    .. und Fiona, glaub mir... mit der Zeit wird der Papa etwas ruhiger :D


    Liebe Grüße, Anette

  • das ist doch mal ein Grund , dass ich mich endlich im Forum anmelde. Ich freue mich sehr für euch und wünsch euch viele
    schöne Momente als Familie.Wie es scheint, hat der kleine Fratz dich schon fest im Griff.
    Viele Grüße von Hilde

  • Zitat

    ...gell, das nimmt einen dann doch emotional ganz schön mit....



    Ja, so sollte das ja auch sein, wäre ja schlimm wenn nicht.

    An dieser Stelle dann auch noch mal ganz viele Glückwünsche von mir. Und noch viele schöne "Peinlichkeiten". Ach ja, und wenn Fiona dass in 13 Jahren voll peinlich findet auch noch in so einem komischen Forum ungefragt dargestellt worden zu sein, findet sie das in 33 Jahren bestimmt wieder ganz witzig.

    Schönes Foto, wo du so ganz stolz und strahlend glücklich deine Tochter im Arm hälst. Danke dass du uns daran teilhaben lässt.

    Coinín

  • Hallo Guido,

    Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche an euch drei!!!

    Schöne Fotos übrigens!

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)