6. BODHRAN & BONES WORKSHOP MIT COLM PHELAN, SVEND KJELDSEN, EBI

  • BODHRAN & BONES - THE IRISH PERCUSSION

    6. Bodhran & Bones Workshop mit Colm Phelan (IRE), Svend Kjeldsen (DK) und Eberhard Eisenbarth (D) vom 12. - 14. September 2008 in Homburg /Saar

    näheres zum programm folgt demnächst, interessenten können mich per mail (iff-irishmusic@email.de) erreichen.

    Um die qualität dieses workshops weiterhin zu gewährleisten, ist die teilnehmerzahl wieder limitiert, teilnehmer aus vorangegangenen workshops erhalten wie bisher einen vorzugsplatz. anmeldeschluß ist der 8.8.8.

    im gegensatz zu den letzten jahren wird es wieder ein komplett-sorglos-paket geben, was bedeutet, daß diesmal nicht nur - wie sonst auch - die plätze, sondern auch die zimmer limitiert (v.a. einzelzimmer) sind.

    wer möchte, kann sich über die bisherigen workshops und die einschätzung der teilnehmer ein bild machen im entsprechenden thread (workshop 5, 4 und 3 hier in "biete workshops", der 2. und der 1. - dieser übrigens mit Darius Bartlett - in "vergangene workshops")

    gruß,
    e.

  • hallo,
    zu bodhran& bones- the irish percussion, das leitthema unseres workshops entsteht gerade eine seite, ist noch im aufbau, aber man kann ja mal reinschauen.
    für den workshop im september liegen schon anmeldungen vor, es sind aber noch plätze frei, wer also bones lernen will oder von einem der top lehrer svend und colm was abgucken möchte: nähere infos per mail: iff-irishmusic@email.de oder unter myspace in kürze mehr
    gruß,
    e.

  • Hallo,

    ich habe ein neues Update der Myspace Seite erstellt.

    Das hier dürfte vor allem für die Teilnehmer der früheren Workshops interessant sein: Wir haben jetzt unten links 4 Gallerys eingestellt, mit den besten Bildern seit dem ersten Workshop 2004, eine Gallery für jedes Jahr.

    Ihr könnt die Fotos auch in großer Qualität anschauen, wenn ihr auf die Website von Slide geht.

    Es sind auch viele schöne Bilder von Paul dabei, schaut also einfach mal rein und erinnert euch an die schönen Zeiten die wir mit ihm hatten.

    Grüße,

    Matthias

  • hallo,
    in rund 2 wochen ist es nun so weit und es gibt auch was neues zu berichten: bodhran-maker ralf siepmann, rob forkner und darius bartlettt wollen in homburg /saar ihre neuen prototypen vorstellen. das ist natürlich eine interessante bereicherung des workshops !
    ach so ... es sind noch plätze frei !
    gruß,
    e.
    bodhranworkshop
    IFF

  • Moin,

    genau, da ich schon mal um die Ecke in Bonn bin mit meinen Trommeln,
    schaue ich an diesem Wochenende auch bei Ebis Workshop vorbei.
    Sozusagen meine erste Promo-Tour. ;)
    Was Darius und Rob mitbringen oder vorhaben, weiss ich nicht, ich freu mich jedenfalls, Rob endlich mal persönlich kennenzulernen.

    PS: @ Micha, falls gleich die Frage nach Bildern von den Trommeln kommt, ich versuche meine Website vorher noch zu aktualisieren, dann gibts kein Geheimnis mehr! :D :D :D

    LG
    Ralf

  • Zitat

    Original von Ralf
    @ Micha, falls gleich die Frage nach Bildern von den Trommeln kommt,



    Ich hab doch gar nix gesagt...
    [SIZE=1]grummelgrummelimmeraufdiekleinenwoichdochsonstimmersozurückhaltendmitmeinenkommentarenbinfrechheitsowasgrummelgrummel[/SIZE]

    Klappt ja auch so :D