neue Workshops mit Guido Plüschke

  • Hallo zusammen,

    ich wollte kurz meine Workshops bis zum Sommer erwähnen. Ich unterrichte ín vielen Deutschen Städten. Vielleicht auch in Eurer Nähe...

    Hier die Städte bis Juli, nähere Informationen bekommt Ihr auf meiner Seite http://www.bodhran-world.de unter Termine:

    Harburg VHS 4x
    Kaltenkirchen VHS 4x
    Dresden VHS Wochenende
    Herrenberg VHS Wochenende
    Scheersberg (24972) Wochenende
    Papenburg (26871) VHS Wochenende
    Isamaning (85737) VHS Wochenende
    Meldorf (25704) VHS Wochenende 2 xSamstag
    Köln 1 Abend
    Gelderland (47608 ) VHS 1 Abend
    Frankfurt a.M. 1 Abend
    Sonthofen (87527) VHS 1 Abend
    Öhringen (74613) VHS 1 Abend
    Passau (94032) VHS 1 Abend
    Forchheim (91301) 1 Abend
    Mosbach (74821) VHS Wochenende

    Vielleicht sehen wir uns ja auf einem Workshop

    Liebe Grüße

    Guido

  • Hallo zusammen,

    bei der VHS in Hude ist was schief gelaufen. Offiziell wir verkündet, dass mein Workshop bereits dicht ist, das ist aber nicht so.

    An dem Wochenende (29. + 30.03.) unterrichte ich zusammen mit Bernd Haseneder. Einem sehr guten Spieler aus Hamburg. Wir teilen uns den Workshop auf und die Leute haben jeweils bei Bernd und bei mir Unterricht.

    Nun muss die VHS die Workshops aber in ihr System einrichten und hat Bernd und mir jeweils einen Kurs zugeteilt. Nun ist mein Workshop ausgebucht und der von Bernd noch nicht. Unterricht werden aber alle Teilnehmer bei uns beiden haben.

    Wer also noch teilnehmen möchte, meldet sich bei Bernd an und hat bei uns beiden den Workshop...

    Wir teilen die Teilnehmer in zwei Gruppen ein, die parallel Unterricht haben.

    Ich hoffe ich habe die Problematik gut beschrieben?!?!

    Gruß

    Guido