O`Kane helles Holz

  • Öh, nee, ich meinte das ironisch. Ich mag mich ja irren, aber für mich schaut das aus wie eine schnell "zusammengeklopfte" und dann bei eBay verkaufte O'Kane, wo sich Sohnemann noch nicht mal die Mühe gemacht hat, zu lackieren.

    Aber ich kann mich natürlich irren. Verfolge halt nur schon staunend seit ein paar Monaten, dass er die Bodhráns in dieser Optik regelmäßig dort anbietet.


    Hat die schon mal jemand in der Hand gehabt?


    LG,


    Micha

  • Naja mit der Beschreibung "helles Holz" ist mir auf die schnelle nix besseres eingefallen, als Überschrift.
    Denke er macht das um auch einfach nen Unterschied zu den Trommeln seines Vaters zu haben.
    Oder er denkt sich einfach nur nix dabei :-) Bekanntlich ist das Holz und deren Verarbeitung ja nicht so gewichtig bei den O`Kanes.

  • Das naturbelassene Holz sieht doch auch mal recht schön aus, oder.
    O.K.(ane) , sieht 'n bischen gewöhnungsbedürftig aus aber besser als gelb mit lila Tupfen. :D

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Da hab ich doch glatt die Betonung anders gelesen. :D

    Konnte mir das anders auch nicht vorstellen, aber ich dachte ich frag' mal nach.


    Auch einen einfach gearbeiteten Rahmen kann man lieb gewinnen; er muß nur schwarz sein. :D

  • Zitat

    Original von Josh
    Oder er denkt sich einfach nur nix dabei :-)



    :] so wird's sein und jetzt lacht er sich schlapp darüber, dass hier über die Farbe des Holzes philosophiert wird ;)

    Gruß, Andreas

    Celtic Cowboys - Irish Folk, Bluegrass, Country, Blues -

    Bestes Countryalbum 2011: "A Simple Life"