Folk im Schloßhof, Bad Rappenau, Capercaillie, Cara etc.

  • Leck mich am...................... 8):D , ist das ein geiles Programm am Freitag :D:D:D !!!

    Tja, da kann ich nur sagen: Karten für Freitag sind geordert und die Anmeldung zum Workshop mit Rolf ist auch schon raus (Dirk, Susi und Bernhard werd ich wohl auch noch animieren können ;) . Wir sehen uns!!!!!

    Grüßle

    Jürgen

  • Die Karten hängen schon seit Januar an der Pinwand (wie jedes Jahr *gg). Und das Programm ist wirklich vom feinsten, die Jungs und Mädels schaffen es tatsächlich jedes Jahr ein geniales Fest auf die Beine zu stellen und jedes Jahr noch mal ein kleines Highlight mehr zu bieten.

    Wie siehts eigentlich mit euch Bodhranies hier aus, wer ist alles dabei? Rolf - klar - du musst ja arbeiten ;-) (wir sehen uns im Workshop). Wie siehts mit den anderen aus? Wie wärs mit einem kleinen inoffiziellen Forumstreffen?

  • Och, manno....
    Das wäre sehr schön, ich würde auch Capercaillie gerne mal live sehen. Leider kein Geld zur Zeit- muss ja noch was übrig bleiben für den nächsten Workshop...

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • So'n Pech!

    Programm hört sich ja toll an !!!

    Na, ja: Fast hätt's geklappt......und jetzt kommt ein Auftritt dazwischen !! ;(;(

    Wünsche auf jeden Fall allen die hingehen können viel Spaß (und schön aufpassen bei den Workshops von Rolf und Christian..... :D ).

    bassige Grüße
    der Frank


    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Asteriggs: Also ich trau mich total :D ! Bin am Freitagabend da und mache dann am Samstag die Workshops Tin Whistle und Bodhran for runaways bei Rolf.

    Wäre schön, wenn man die eine oder andere Forumsnase treffen würde. Wie wärs ;) , Handy-Nr. zum abstimmen und kennenlernen über PN?

    Grüßle

    Jürgen

  • Mannomann... der Anfänger Workshop ist tatsächlich ausgebucht. Als einziger Kurs. Ich hätte eher auf den Whiskeyworkshop getippt :D
    Schön, mal wieder zwei Leute aus dem Forum "persönlich" in real live kennenzulernen. Freu mich schon !
    See ya on Saturday !

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"