Hilfe in allergrößter Not!

  • @ Michael und Micha:

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich werde Euch auf [SIZE=3]immer und ewig dankbar [/SIZE] dafür sein, daß Ihr 2 mir während der Session in Proitze am vergangenen Wochenende Eure Bodhran ausgeliehen habt. Was hätte ich nur ohne Euch gemacht? So happy! :]:]:]

    Lg...Tina


  • Moin,

    *LOL* ;)

    Das mit der Danksagung im Bodhrán-Forum war ein Scherz! :D

    Trotzdem: Gern geschehen.




    Wolltest Du nicht noch 50 mal schreiben "Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhrán"? :D:D:D

    (Nein mach das nicht, das war auch nur ein Scherz....)


    LG,


    Micha

  • @ Micha:

    Hej - weiß ich doch ;) , aber irgendwie fand ich die Idee so witzig!

    Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!

    Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!

    Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!

    hehe..... ;):D;)


  • Da fällt mir ein was mal ein total fertiger Geiger aus Cooraclare zu mir gesagt hat. Der war wirklich total fertig, kam mit einem frischgemachten Pfannkuchen auf dem Kopf in den Pub. Hat mitbekommen daß wir auf der Suche nach nem B&B waren (hitchhiking) aber es kein freies mehr gab und es schon dunkel wurde. Dann hat er gesehen daß ich ne runde Tasche dabeihatte. Hat mich angeschaut und gesagt "Whats in there ?"

    "Fiddle" hab ich gemeint.

    Dann hat er sich bepisst vor Lachen (die übrigen Pubinsassen natürlich auch).

    Von da an hatte ich einen neuen Freund. "I always have a bed for musicians"....

    Er wohnte in der "barrack street" gleich gegenüber vom Pub. Den Namen trägt die Straße zurecht.

    Seine Haustür stand den ganzen Tag offen. Sperrangelweit. ...wer würde da auch freiwillig reingehen bzw. sogar was klauen wollen ???
    Ich war drin. Äh.... wir haben dann etwas außerhalb doch noch ein B&B gefunden aber seine Gastfreundschaft war vorbildlich...

    ...was ich eigentlich sagen wollte: Der selbe Herr kam um Punkt 21.00 geschniegelt und gebügelt mit seiner Fiddle wieder in den gleichen Pub und hab bei der Session mitgespiet. Hammerhart !!!

    Jedenfalls um auf den Zweck der Geschichte zu kommen:
    dieser besagte Geiger hat zu mir einen Satz gesagt den ich echt nicht mehr vergessen kann:

    "NEVER GO OUT WITHOUT YOUR MUSICAL INSTRUMENT !!!"

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"



  • Paddy Mills?
    Grüße
    Der Rolf

  • Sch.....

    es war nicht Cooraclare !!!

    Es war in Clarinbridge (irgendwas mit Clare hald :D )

    Der Geiger heißt Peter Galligan (hab immer noch seinen Zettel, weil ich ja jederzeit bei ihm ein Bett habe.... :)) )

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    kam mit einem frischgemachten Pfannkuchen auf dem Kopf in den Pub.


    Zitat

    "NEVER GO OUT WITHOUT YOUR MUSICAL INSTRUMENT !!!"



    *räusper* Der spielt auf der Fiddle und auf dem Pfannkuchen? Sicher unstimmbar, das Teil, oder??
    ?(

    ...and I never will play the Wild Rover no more!



  • Hi Tine!

    Im Gegensatz zu Micha finde ich die Schriftgrößenänderung sehr angemessen :D
    Ne ährlich - natürlich gern geschehen! :)
    ...und? was macht die Klampfe? Liegt sie schon in Trümmern in der Ecke?

    Liebe Grüße
    Michael

    PS.: So muss das übrigens aussehen: :D

    [size=1]Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran!Ich gehe nie wieder zu einer Session ohne meine Bodhran![/SIZE]

  • :D:D:D:D


    @ Michael:

    Ich liebe diesen Humor :D !!!

    Die Klampfe ist jeden Tag im Einsatz und ich bin schon ein gutes Stück weitergekommen (im Gegensatz zur Bodhran zur Zeit -ja,ja, ich schäme mich jetzt ganz doll ;) )

    Liebe Grüße

    Tine