O'Kane in gute Hände abzugeben

  • könnte man so bezeichnen :))
    ich dachte mehr an "MOF deluxe" :D

    War lustig, weil zwei Leute unabhängig voneinander zur gleichen Zeit nach praktisch genau der gleichen Trommel gefragt haben. Ein Deutscher und ein Ire.
    Sie sich zwar auf Inish Oirr gesehen hatten aber nix von der Bestellung des Anderen wußten ?(
    Wird aber wohl eher ein Einzelfall bleiben weil die Oberfläche echt teuer ist, die ist ja auch noch konkav gearbeitet, falls man das nicht so erkennen kann.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    könnte man so bezeichnen :))
    ich dachte mehr an "MOF deluxe" :D



    Ey! Geht's noch? Die hat jawohl nix mit MOF zu tun!!! Da liegt man nächtelang wach, um sich die Details seiner Traumbodhran auszudenken, und dann wird die hinterher mit einer Bodhrán "von der Stange" in einen Topf geworfen. Gibt's doch nicht, sowas!!! (Sorry, Michaela, ist nicht böse gemeint. Aber die MOF ist ja jetzt "Standardmodell" bei Christian)

    ;)


    Im Ernst: die ist größer als 'ne MOF, die ist superduper lackiert, hat eine Lederauflage (statt Stoff) und Dragon Skin Spicy. Und außerdem hat die nicht so ein Mädchen-Samtband, sondern ein echtes, schwarzes Männer-Nylonband! Was ist da jetzt noch MOF dran??? ?(?(?(

    Bin gerade noch im Büro, aber ich erstell heute Abend noch mal einen neuen Thread, um die "Kleine" vorzustellen, ok?


    LG,


    Micha

  • [SIZE=1]okokokichbinjaschonruhigundsagnixmehrundbittenichthaun !!![/SIZE]

    [SIZE=3]aber jetzt tu doch nicht so als ob dein Ding so viel größer wäre... was sind denn bitte die zwei cm ??? :D [/SIZE]

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels

    Also 35cm? Für Micha? Ähm..ja also, sieht man die dann noch?



    Kommt auf die Perspektive an. :D
    [SIZE=1]Ich mach hier natürlich nur gute Miene zum bösen Spiel, den zahl ich Dir heim, Du![/SIZE]

    Zitat

    Original von Rolf Wagels
    PS
    Sehen wir uns in Oberhausen?



    Jo. Falls die Chefin nicht arbeiten muss...


    Können wir jetzt mal BTT? Bzw. den Thread schließen?

    :D

    LG,


    Micha

  • Oh Mann... wo sind nur die guten alten Zeiten hin, wo man entweder ne Eckermann, ne Brendan White oder ne OKane gespielt hat ??? :rolleyes:

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"