MHTF - Meine neue Kleine

  • Zitat

    Original von Rolf Wagels
    Die Emerald Party... das ist ein heißes Thema. Da habe ich musikalischen Besuch aus Prag, Jens und Siobhan kommen, Claus und Sandra, Johannes, Sabine Pichler und Harald "Banjo" Birker. Das war schon lange geplant.



    Hm - dann weiß ich ja, wo wir hinfahren, wenn's bei der Emerald Party langweilig wird :D:D:D


  • Zitat

    Original von bodhranmaker
    So, damit dein Album komplett ist ;)



    Danke, Onkel! Haste schnell verpackt, damit man die Tomatensoßenflecken nicht sieht, was? :D

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    P.S. Das fang ich fei jetzt nicht für jeden an. ;)



    Fei? Ich lach mich schlapp. Ich dachte, dieses Wort sei nur ein Klischee und kein Bayer würde das wirklich noch verwenden. Aber keine Angst - ich respektiere Eure Kultur natürlich (ja, das ist ein Insider) :D

    Zitat

    Original von bodhranmaker
    ...nur für Kunden mit denen ich SO bin, also sprich die mich rechtzeitig nach dem Pub inss B&B gebracht haben...



    Das kann Jörn dann jawohl vergessen! SO einen Abend wie auf Inis Oírr bekommt der in Dortmund doch nie auf die Reihe! Allein schon die besoffenen Engländer und die Original Ned's Kartoffelecken kann der Jung' ja doch nicht auftreiben. :D


    Danke, Christian, ich fühle mich rundum versorgt vom Bodhránmaker meines Vertrauens! Selten hat "Einkaufen" so viel Spaß gemacht!


    Jetzt aber Schluß mit Schleimen! Abschalten und ab ins Bett...


    LG,


    Micha

  • Zitat

    Original von Micha
    Allein schon die besoffenen Engländer und die Original Ned's Kartoffelecken kann der Jung' ja doch nicht auftreiben. :D



    K A R T O F F E L E C K E N...:evil: Du hattest mir versprochen dieses Wort nicht mehr zu erwähnen... :D

    Gute Nacht
    Höppy

  • Mei liaba Michl, des sog i dir fei scho: wennsd du da fei ned a moi aufhearst mid dem Schmarrn da, geh, da... des sog i dir fei scho... ...nachad ruck ma fei amoi zam, hast me ? Ha ? Des derfst fei scho glaum da mach ma fei koane Spirifankaln oder so, geh ? Host me ?
    Ja is doch wahr ! Des derf ma doch fei amoi sagn, oda ?

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Jo... man ist ja multi-kulti... Mätzchen...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • [SIZE=4]HAB SIE!!![/SIZE]

    Die MHTF ist gerade aus dem Karton geschlüpft. JIPPIE!

    Und was soll ich sagen? Das ist mit Abstand die geilste Trommel, die ich seit langem in der Hand hatte!!! :D:D:D Glaubt's oder nicht - meine Erwartungshaltung war wirklich sehr hoch, aber die "Kleine" übertrifft sie wirklich bei weitem! HAMMER!


    Jetzt muss ich nicht mehr schleimen (hab sie ja schon), also kommt das jetzt von ganzem Herzen: Christian, Du bist der Beste!


    :D:D:D:D:D


    So, jetzt wird das Fell eingespielt!


    LG,


    Micha

  • ...und von Tag zu Tag, Stunde zu Stunde wird sie geiler klingen !

    Ich hab hal'd nur ne Stangentrommel "MOF " :evil:

    aber dat Fell ist der Wahnsinn !

    " Stangentrommel " du Blödmann , Du ! X(

    Tu mich mann in die Finger kommen bei und ich hau Dir rechts und links ein Bier in die Hand ! :D

    Viel Spaß mit Ihr ! ;)

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Oh Micha,

    ich bin soooooo gespannt, ich bin soooo gespannt, ich bin sooooooooooo gespannt.

    Auch wenn sie mir nicht gehört, aber ich bin sooooooooo gespannt. Ich freu mich sooooooo das Ihr uns besuchen kommt. Natürlich nicht nur wegen der Trommel. :D:D:D

    Ich bin ja soooooooo gespannt!!!

    Bis nächsten Samstag!!!

    Höppy

  • Moin,


    Höppy: Zu Recht! ;) Wir freuen uns schon!!!

    Hinnerk: Na, dann wünsche ich Dir auch viel Spaß! Bin sicher, den wirst Du mit der O'Kane haben.

    @Jörn: So war das doch gar nicht gemeint. MOF ist toll!!! Nur nicht so toll wie meine MHTF :D Wie wär's denn Sonntag Abend in der Sonne? Wir fahren mal wieder hin...


    LG,


    Micha

  • Die Session gestern hat richtig Spaß gemacht. :))

    Während ich in und auf meiner MOF rumgerührt hatte trat Micha in den Raum, der Gute hat sich sofort neben mich gesetzt. :]

    Er packte sein bestes.. oder sein gutes .... egal, die MHTF aus und drückte Sie mir selbstlos in die Hände.

    Dies alles geschah mit einem freundlichen Lächeln seinerseits und einem undeffinierbarem rötlichen Funkeln in seinem rechten Auge. 8o

    Welches ich sofort als Wahnung aufzufassen hatte, sollte mir die Trommel vom Knie in die unendlichen Weiten der "Sonne" (Gastatätte) rutschen .

    Ich denke wenn mir die passiert währe hätte Er die Hölle freigesetzt und in Herne währe das erste schwarze Loch auf der Welt entstanden.

    Richtig geile Trommel !!!!!

    Zwei Zentimeter machen DOCH einen unterschied !!!

    Vermutlich kahm ich deswegen auch nicht auf die letzte Ü- 30 Party. :rolleyes:

    Egal.

    Guten Wochenstart !!! ;)

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • Moin,



    :] Das hast Du 100% korrekt interpretiert! Aber dank konkav geformtem Rahmen und Anti-Rutsch-Beschichtung (ach nee, das heißt ja "Silver Shadow") ist sowas ja quasi ausgeschlossen. :D


    Zitat

    Original von Jörn 74
    Richtig geile Trommel !!!!!


    Danke, finde ich auch!

    Zitat

    Original von Jörn 74
    Zwei Zentimeter machen DOCH einen unterschied !!!



    Sag ich doch. :] Und erst Recht zwei Zentimeter im Durchmesser. ;)


    Zitat

    Original von Uwe Beyer
    Und? Spielst Du Deine Neue auch am 25.?



    Weiß ich offen gestanden noch nicht. Es gibt ein paar Stücke, bei denen ich definitiv die knalligen Lambeg-Plöpps brauche, also kommt auf jeden Fall die RWE mit auf die Bühne. Ob ich die MHTF noch als Zweittrommel mitschleppe, wird sich wohl spontan entscheiden. Der Wagen wird mit all den Instrumenten, Anlage usw. ohnehin schon ziemlich voll werden...

    Laß Dich überraschen! ;)


    LG,


    Micha

  • Ach so, noch ein Nachtrag, nach dem ersten Praxiseinsatz (eine Bandprobe, zwei Sessions):

    Der Bass und die Mitten sind wirklich sensationell bei der Kleinen. Bin mal gespannt, was da noch kommt, wenn die mal eingespielt ist. Die (gewollt) gezähmten Höhen kommen sehr zivilisiert und dezent in kleinerer Runde, bei großen Sessions ist aber wohl doch eher RWE angesagt. Aber wie gesagt: Erst mal einspielen, da könnnte ja noch was kommen.

    Erste Reaktionen:
    - "Boah"
    - "Die klingt ja toll"
    - "Bodhrán aus der Weltraumforschung???"

    Und am häufigsten gehört: "Aus welchem Material ist die denn? Ist das Carbon?"


    :D


    LG,


    Micha

  • WICHTIG :

    Eine MOF und eine MHTF passen ineinander !!!!!!!

    Ein Dubbleheader in klein mit ohne Loch für den Arm und sparsame Blicke von welchem der dies geschehen ließ! :D

    Auszug :

    Jörn:
    Micha !!!!! ....wie sollen wir dat Christian beibringen, der lacht sich kaputt ...und wie sieht dat aus ... ??????
    ....och nöööööhhh !!!!!!!??! ?(

    Micha :
    Männer Standardspruch : Ähh ....äh ...Schatz , dat is nich so wie es aussieht ! 8)

    ...und nach weichen ,zarten, einfühlsamen Handbewegungen hat er Sie wieder voneinander getrennt.

    Eine der ersten MOF's in der ersten MHTF .....und ich war dabei ......ergreifend !

    Prost !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos