MHTF - Meine neue Kleine

  • Zitat

    Original von Micha
    Oha - ab jetzt mit Schafsfell??? :D




    Hey ! Das ist Hurst. Hursts Job ist Türstopper. Und das macht er hervorragend ! :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Hurst ,die Türramme blickt da durch hübsche,geschmackvoll farbene Rahmen .

    Erinnert mich `n bischen an meine Tochter und die Stoffspielröhre......

    ...auch der Blick , das 1000 Yard Starren des Deliquenten in front of Röhre passt ! :D

    Proost !

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • So sehen sie dann "ganz" aus.

    Alle drei sind bereits auf dem Weg nach Inis Oirr, es besteht die Möglichkeit sich eine reservieren zu lassen falls ich die Dinger nicht auf der Insel verkaufe. In diesem Fall würde die Trommel dann direkt von Inisheer zum Kunden gehen. Und das zum Sonderpreis, da ja "Ausstellungsstück".
    Also wer Interesse hat bitte mail an mich.
    Alle drei haben DRAGONSkinspicy drauf.
    Wobei die Rote schon sehr spicy ist, das geht schon sehr scharf an Lambegfell ran. Die Blaue ist ein typischer würziger Drache, eher ein bisschen zahmer Drache aber immer noch spicy und die Graue ist mit DRAGONSkinspicy calf knackige Sache mit richtig WUMMS im Bass. Die Mitten sind nicht ganz so cremig wie bei Ziege aber sehr lebhaft das Trömmelchen (!) Selbstverständlich würde es trotzdem Rückgaberecht geben in diesem Fall wären nur die Portokosten zu bezahlen.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"