Bodhrán zu VERSCHENKEN

  • @ Micha : aber sowas von !

    im übrigen : kann mich mal einer kneifen ? Ich glaubs noch nicht ...

    birgitsralf ist jetzt übrigens auch angefixt : " ich glaub, ich probier das jetzt auch mal, wenn wir doch jetzt 2 Trommeln haben ! "
    Also stellt Euch schonmal auf Forumsnachwuchs ein ! :)

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • @ Jörn : einen Dalwhinnie für dich ? Aaaber sicher !

    Die Idee mit dem Weitergeben der Trommel möchte ich übrigens weiterverfolgen. Macht doch mal weiter Vorschläge, wie das laufen könnte.
    In einem Jahr wieder so eine "öffentliche Ausschreibung" ?
    Und wer entscheidet dann ?
    Vielleicht spendiert ja auch der eine oder andere dann noch einen nicht mehr benutzten Tipper dazu ?
    Oder eine Demo-CD / DVD ?
    So als Erstlingsausstattung ?

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • moin,

    erstmal Euch allen vielen Dank, dass Ihr Euch mit mir / für mich freut ! Das macht die ganze Sache noch schöner
    *ganzwarmumsherzfühl*

    Jetzt möchte ich nochmal deutlich sagen, dass ich die vorgeschlagenen Utensilien für die "Erstlingsausstattung" nicht für mich möchte, sondern laut darüber nachgedacht habe, wie diese Geschichte in Zukunft weiterlaufen könnte !
    Ich würde dann beispielsweise mein Lehrbuch mit CD von M.W. Lange dazulegen, das ich bis dahin hoffentlich nicht mehr brauche...

    @ Rolf : ich schicke Dir meine Adresse per PN, der Tipper kommt dann bei Weitergabe mit ins Paket, ok ?

    @ Catweazle : der Whisky kam später, quasi zur Kreislaufstabilisierung ;)

    Liebe grüße,
    Birgit

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • Da iss man 'mal 'ne Zeit lang nich im Forum.... :rolleyes:

    @Christian: Tolle Sache; RESPEKT !!!

    birgit: Na dann 'mal, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der DSDT (da heb' ich doch glatt mein Whiskeyglas zur Gratulation... :D )

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)

  • Es ist Weihnachten ! Sie ist da !

    Und sie spielt sich wie von selbst... !

    Und ich muß am Wochenende Doppelschichten fahren und hab kaum Zeit, sie auszuprobieren ;(
    Aaaber nächste Woche...!

    Nochmal vielen Dank an den bodhranmaker mit dem großen Herzen ! :))

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !

  • Tach auch,

    da ist man mal einige Zeit nicht im Forum und liest dann nette Geschichten, die es eigentlich erst mit Beginn der Weihnachtszeit gibt :) !

    Supersache von Christian. Dann wirst Du Dein Schätzchen ja wohl mit nach Venne bringen und Birgitsralf gleich mit?!

    Viel Spaß beim Kennenlernen

    Daniela

  • Och, Mist...Nun habich ralfsbirgit und birgitsschätzchen verpasst...(Kannst du Dich nochmal auf einem Foto outen, ralfsbirgit?) Aber Christian endlich mal kennen gelernt, und auch eine Menge neuer Whiskeys. Alles Weitere hier .

    ...and I never will play the Wild Rover no more!