Bodhrán zu VERSCHENKEN

  • ...für mich einen mit !!!! :D

    Ich freu mich für Dich !

    HOOOOCH die Tassen ,

    PROOOOOST !!!! :D
    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    [URL=www.myspace.com/Joern74]Bei myspace[/URL]

    [URL=www.youtube.com/user/sargaffel]Videos[/URL]

  • @ Micha : aber sowas von !

    im übrigen : kann mich mal einer kneifen ? Ich glaubs noch nicht ...

    birgitsralf ist jetzt übrigens auch angefixt : " ich glaub, ich probier das jetzt auch mal, wenn wir doch jetzt 2 Trommeln haben ! "
    Also stellt Euch schonmal auf Forumsnachwuchs ein ! :)
    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !
  • @ Jörn : einen Dalwhinnie für dich ? Aaaber sicher !

    Die Idee mit dem Weitergeben der Trommel möchte ich übrigens weiterverfolgen. Macht doch mal weiter Vorschläge, wie das laufen könnte.
    In einem Jahr wieder so eine "öffentliche Ausschreibung" ?
    Und wer entscheidet dann ?
    Vielleicht spendiert ja auch der eine oder andere dann noch einen nicht mehr benutzten Tipper dazu ?
    Oder eine Demo-CD / DVD ?
    So als Erstlingsausstattung ?

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !
  • Moin
    ich stifte einen Anfängertipper dazu!
    [url=http://www.bodhran-info.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=24&category_id=6&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=63]Diesen hier[/url]

    [img]http://www.bodhran-info.de/images/stories/shop/medium/P1030433_1.jpg[/img]

    Wohin damit?
    Grüße
    Der Rolf
  • Gratulation auch von mir! :) :) :)

    MfG,
    UB.
    -----
    [B]ceolma[/B] - Tá ceol maith [URL=http://ceolma.de]anseo[/URL].
    [B]Currach[/B] - [URL=http://currach.de]Website[/URL].
    Das [B]12. Bonner Irish Folk Festival[/B] findet am 20. September 2014 statt! - [url='http://www.bonner-irish-folk-festival.de']Website[/url] / [URL=http://facebook.com/BonnerIrishFolkFestival]Facebook[/URL]
  • moin,

    erstmal Euch allen vielen Dank, dass Ihr Euch mit mir / für mich freut ! Das macht die ganze Sache noch schöner
    *ganzwarmumsherzfühl*

    Jetzt möchte ich nochmal deutlich sagen, dass ich die vorgeschlagenen Utensilien für die "Erstlingsausstattung" nicht für mich möchte, sondern laut darüber nachgedacht habe, wie diese Geschichte in Zukunft weiterlaufen könnte !
    Ich würde dann beispielsweise mein Lehrbuch mit CD von M.W. Lange dazulegen, das ich bis dahin hoffentlich nicht mehr brauche...

    @ Rolf : ich schicke Dir meine Adresse per PN, der Tipper kommt dann bei Weitergabe mit ins Paket, ok ?

    @ Catweazle : der Whisky kam später, quasi zur Kreislaufstabilisierung ;)

    Liebe grüße,
    Birgit
    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !
  • Da iss man 'mal 'ne Zeit lang nich im Forum.... :rolleyes:

    @Christian: Tolle Sache; RESPEKT !!!

    @Birgit: Na dann 'mal, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der DSDT (da heb' ich doch glatt mein Whiskeyglas zur Gratulation... :D )

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

  • Es ist Weihnachten ! Sie ist da !

    Und sie spielt sich wie von selbst... !

    Und ich muß am Wochenende Doppelschichten fahren und hab kaum Zeit, sie auszuprobieren ;(
    Aaaber nächste Woche...!

    Nochmal vielen Dank an den bodhranmaker mit dem großen Herzen ! :))
    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !
  • Tach auch,

    da ist man mal einige Zeit nicht im Forum und liest dann nette Geschichten, die es eigentlich erst mit Beginn der Weihnachtszeit gibt :) !

    Supersache von Christian. Dann wirst Du Dein Schätzchen ja wohl mit nach Venne bringen und Birgitsralf gleich mit?!

    Viel Spaß beim Kennenlernen

    Daniela
  • ...ja dann, PROOOST !!!! :D
    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    [URL=www.myspace.com/Joern74]Bei myspace[/URL]

    [URL=www.youtube.com/user/sargaffel]Videos[/URL]

  • Ach, Jörn formuliert einfach immer alles so daß es jeder versteht und es immer treffend ist ! Das mag ich :D
    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"
  • Och, Mist...Nun habich ralfsbirgit und birgitsschätzchen verpasst...(Kannst du Dich nochmal auf einem Foto outen, ralfsbirgit?) Aber Christian endlich mal kennen gelernt, und auch eine Menge neuer Whiskeys. Alles Weitere [URL=http://bodhran.de/forum/thread.php?threadid=1529&boardid=24&page=3#51]hier[/URL] .
    ...and I never will play the Wild Rover no more!
  • War jetzt ja auch lange nicht mehr hier, daher von mir verspätet: 1. einen Glückwunsch an ralfsbirgit 2. ein fettes SUPERIDEE : [B]Superidee[/B] an Hed! Klasseaktion!!

    Gruß Sven
    Ein Tag ohne Trommeln ist kein Tag!:P
    [url]www.bottle-of-rain.de[/url]