D Melodeon zu verkaufen

  • Hi hatte mir vor 2 Jahren ein Weltmeister D Melodeon gekauft.
    Leider spiele ich fast nur auf meinen 2 reihigen B/C Boxen.
    Deshalb verkaufe ich das Ding.
    Das Handling ist wie fast jedes Melodeon gewöhnungsbedürftig. Vom Klang her sehr gut und sehr laut. Natürlich bestens geeignet für Irish Music/Cajun.
    Keinerlei Beschädigungen. Optisch und technisch einwandfrei. Balg perfekt.
    Liegt wohl auch daran , dass ich bis dato kaum auf dem Teil gespielt habe. Die Registerknöpfe gehen manchmal relativ schwer zum rein/rausschieben. Aber besser als wenn Sie zu locker wären und von alleine reinrutschen. Ahja, ohne Gurt und Koffer. Im übrigen passt das Ding perfekt in meinen Bodhrankoffer in meine alte GPS Doubleskin :-) .Somit konnte ich Bodhran und Melodeon in einer Kiste gleichzeitig transportieren.


    Von den Daten her:

    * IV-chörig
    * 10 Melodietasten
    * 2 Bässe
    * 4 Diskantregister
    * Gewicht: 2,4 kg





    Hier paar Infos zum Hersteller Weltmeister

    Wer Interesse hat gerne melden. Neupreis hier in Deutschland ca. 700 Euro. In den USA begehrter mit ca. 1200 Dollar und ich würde gerne VB 320 Euro dafür haben.