Biete Hedwitschak GPS DS 40er

  • Hi, verkaufe meine gereifte Hedwitschak "GPS", Doubleskin, 8 Versteller (mit Werkzeug), 40er Durchmesser, Sämischleder, getapt. Sehr guter Zustand, brillianter bassiger warmer Sound. Auch mit 2 Fellen sind sehr kanckige Anschläge möglich. Die Trommel unterscheidet sich von der herkömmlichen "alten " GPS , dass innen ein anderes Funier ist als aussen. Hat mir damals besser gefallen, als ein kplt. Funier.Die Nietung ist 3reihig mit schwarzen Band. Alles in allem ein schmuckes Teil.



    Die Trommel wurde damals vor Jahren in Einzelteilen von mir ausgesucht. Weiss noch dass ich bestimmt ne Stunde beim Christian in nem Haufen Fellen rumgehockt bin, bis ich die 2 richtigen gefunden hatte. Die Bodhran ist bestens von mir eingespielt.

    Umständehalber muss ich Sie verkaufen :( und will Sie ungern in Ebay anbieten und würde mich freuen wenn Sie hier im gelben Forum in gute Hände kommt. Mehr Bilder gerne auf Anfrage. Preislich hätte ich gern 280 Euro zzgl. Versand.


  • Dazu kann ich nur sagen daß das Teil wirklich supidupi ist, ich durfte sie einige Male über die letzten Jahre anspielen. Das Besondere ist auch der kanadische geflammte Ahorn innen, das ist kein Furnier sondern die ganze innere Massivlamelle. Sieht total wild aus und war eigentlich unmöglich zu Biegen ;)
    Das ist wirklich ein absolutes Unikum.
    (ich muß dem Josh doch helfen daß er das Ding verkauft um sich eine Neue leisten zu können ;):D )

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ja Ja, man muss sich auch mal von Herzensangelegenheiten trennen um sich andere Herzensangelegenheiten leisten zu können. ;(
    Also hobbytechnisch jetzt gemeint .... für alle Ehemänner ... ähh ... ja :rolleyes:

  • Keiner der was schönes braucht ? Werd das Teil mal in Ebay setzen und die Artikelnummer später hier noch reinschreiben.

    Falls es sich doch nochmal jemand überlegt :-) einfach melden.


  • Viel Glück Josh!

    Is bestimmt n echt saublödes Gefühl, sich von so ner superguten Trommel (auch ich hab sie einige Male spielen können...) trennen zu müssen... :(
    Ich kann sie dir aber leider net abnehmen - ich hab zur Zeit (keine Angst Christian *g*) genug Trommeln....
    Ich kann sie aber guten Gewissens empfehlen.

  • danke...den spass habe ich bereits...bin eifrig am üben mir aber noch nicht klar darüber ob ich mit rechts oder links spielen soll.....grund...bin umerzogener linkshänder...mache viel beidseits.......hat jemand einen tip?

    LG Gabi


    Gum biodh ràth le do thurus
    Möge deine Suche erfolgreich sein

  • Eigentlich ganz einfach - auf der Seite wo es sich "richtig" oder "besser" anfühlt!
    Ich bin auch z.T. beidseitig (aber nicht "umerzogen" sondern das hat sich halt so ergeben 8) )
    Ein "richtig" oder "falsch" gibts da ja eh net - DU musst dich mit der Ziege im Arm wohlfühlen und ob's der rechte oder linke Arm ist, ist der Ziege wurscht - weil die is tot :D

  • Zitat

    Original von TimFinnegan
    Eigentlich ganz einfach - auf der Seite wo es sich "richtig" oder "besser" anfühlt!



    Ganz genau so isses..... :D

    Bin auch umerzogener Linkshänder.
    Witzigerweise spiele ich die Bodhran eben auch als Linkshänder, mein anderes Instrument aber wie ein Rechtshänder.....eben weil's sich besser "anfühlt".

    Viel Spaß beim Ausprobieren... (und übrigens Glückwunsch zu der tollen Bodhran...:])

    bassige Grüße
    der Frank

    Bodhran: RWE, MOS 2.0 konkav und Wuzzzzzl Nr. 7

    ...und...Clareen Pearl Banjo; Eastman Oktavmandoline; Kontrabass; Warwick Streamer Stage II 5-Saiter; Ibanez Akustik-Bass....8)