Martin O´Neill Workshop 25./26 April 09

  • ...und ich ebenfalls! Freue mich natürlich schon riesig! :D :D :D
    Mal schauen, ob ich der "exotischste Teilnehmer" (von der Reisedistanz her) bin... ;)

    Vielen Dank nochmals für deine Bemühungen, Christian! Hoffe, der Workshop entschädigt dich für den ganzen Organisationsstress!


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • Zitat

    Original von PlayTheDrum
    ...Hoffe, der Workshop entschädigt dich für den ganzen Organisationsstress!



    ...Anfang des Jahres hatte ich noch volles, wallendes Haar...

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin,

    Zitat

    Original von PlayTheDrum
    Mal schauen, ob ich der "exotischste Teilnehmer" (von der Reisedistanz her) bin... ;)



    Das kann ich locker toppen:

    Meyriez - Dachau: 466km
    Essen - Dachau: 623km

    Ich setze aber noch einen drauf: Am Freitag habe ich einen Termin in Hamburg und reise direkt von dort an...

    Hamburg - Dachau: 769km

    Wer bietet mehr?

    :D


    LG,

    Micha

  • ...hatte ich schon erwähnt daß ich extra aus SULZEMOOS anreise ???

    Luftlinie mag das verschwindend gering erscheinen aber bei der momentanen Autobahnbausituation ist es glaube ich von Hamburg näher.... :rolleyes:

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer

    wie weit hat's denn der Martin? ;)



    TEILNEHMER, es ging um Teilnehmer.

    ;)

    @Christian: Du hättest ja auch dabei bleiben können, den Workshop auf Deiner Veranda abzuhalten. Aber Du wolltest ja nicht.... :D

  • @ Christian: Das tut mir aber leid wegen deinem Haar... 8o ;) Vielleicht tröstet's dich ja, dass du dich scheinbar in guter Gesellschaft befindest: Der Martin oder der Rolf haben ja auch eher eine spärliche Haarpracht (nicht hauen!!!) und sind trotzdem tolle Bodhranspieler, es tritt also glücklicherweise kein "Samson-Effekt" auf! :P :D

    @ Micha: Da habe ich die Ausdehnung eures Landes wirklich ein wenig unterschätzt, sry... ;)


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • ja äh... Thomas bekommt in nächster Zeit Nachwuchs und dann ist es vielleicht doch besser wenn die mails zu mir gehen ;)
    Die bereits getätigten Anmeldungen bekomme ich aber, also nicht nochmal anmelden. Und das gilt für ALLE bisher getätigten Anmeldungen. !!! (also für alle beide :rolleyes::(;( )
    C.

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ja, äh... ich glaube 5 sind es momentan... aber "alle beide" hört sich lustiger an und macht die Sache dramatischer ;) *ggg* Trotzdem brauchen wir unbedingt mehr Leute !!!
    Rührt die Werbetrommel, notfalls zwingt die Leute zu dem Workshop :D

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Danke für die Info!

    Werde mal schauen, ob sich noch ein paar weitere Schweizer Bodhranii begeistern lassen... ;)


    Liebe Grüsse

    Christophe

    P.S. Kann auch nicht ganz verstehen, wie man es mit seinem "Bodhrangewissen" vereinbaren kann, DIESEN Lehrer zu verpassen... ?( :P

  • Zitat

    Original von PlayTheDrum

    P.S. Kann auch nicht ganz verstehen, wie man es mit seinem "Bodhrangewissen" vereinbaren kann, DIESEN Lehrer zu verpassen... ?( :P



    Das sehe ich auch so ;) Das ist wirklich ein Lehrer für den ich ne Flugreise in Kauf nehmen würde. Bei den meisten Workshops hat man dann ja mehrere Lehrer und dann einen vielleicht nur eine Stunde das ganze Wochenende. Aber ein ganzes WE mit Martin pur und dann noch die Gelegenheit am Samstag im Pub mal ganz ausführlich zu quatschen... halte ich schon für Luxus :))

    Übrigens falls sich Jemand von dem "Fortgeschrittene" abschrecken lässt: wir werden zwei Gruppen machen, eine für die "Normalen" und eine für die "Profis". Also bitte traut euch, Martin hat auch meines Wissens noch nie jemanden gebissen :D . Es wird mit Sicherheit kein Vorspielen geben und es werden auch keine Fähigkeiten oder Kenntnisse abgefragt, das soll lediglich heißen daß keine Grundlagen und Grundtechniken unterrichtet werden. Wer also einen normalen Reel und Jig sauber begleiten kann ist hier schon richtig. Um doubledown wird man bei Martin nicht rumkommen aber das kann man auch bei ihm gut lernen.

    Also: traut euch ! :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Moin Mädels und Jungs...

    also ich seh ja ein, daß die ganze Organisation ein Chaos war und das alles dann im Ende sehr kurzfristig rausgegangen ist, aber nun steht ja alles und ich denke doch, daß das ein sehr attraktiver workshop zu einem ebenso attraktiven Preis ist und ich hätte diesen Workshop auch nicht organisiert wenn ich nicht im Vorfeld so viele Anfragen wegen Martin ONeill gehabt hätte. Mir war auch klar, daß das ein etwas kleinerer Worshop werden würde, da er sich ja nicht an totale Anfänger richtet, aber mal ehrlich... 5 Anmeldungen 2 Wochen vor Workshop ist schon ein bisschen sehr mager, oder ?

    Ich glaube da wird wirlich die Hochkarätigkeit des Lehrers und die Exclusivität des Workshops ein bisschen verkannt ;)
    Ich weiß ganz genau daß, sobald der Workshop vorbei ist, 1000 Leute sagen "oooch, wenn ich daaaas gewußt hätte..."

    Also hier nochmal die ganz klare Bitte: Bitte sprecht die in Frage kommenden Spieler auf diesen Workshop an.

    Das ist wirlich eine super Gelegenheit.

    Danke... ! :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Mist.
    Nachdem ich den tollen Flyer und den noch tolleren Preis (95,-) gesehen habe, war ich doch schon kurz davor, mich anzumelden! Hätte bestimmt mit Micha runter reisen können, oder? Das wäre nett gewesen...
    Nur leider ist es das WE mit einer Fortbildung, die ich unbedingt machen muss. *Großes Schnüff*
    Ich schreibe nochmal ein paar PN an bestimmte (=ausgewählte) Leute!
    Gruß
    Gyde

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Zitat

    Original von Gyde
    Hätte bestimmt mit Micha runter reisen können, oder? Das wäre nett gewesen...



    Hm - von mir aus gern. Wie hoch kannst Du springen, um meinen Flieger zu erreichen? Ich halt' Dir dann die Tür auf... :D


    Zitat

    Original von Gyde
    Das wäre nett gewesen...



    Och, schade! Das wäre echt nett gewesen!

    Bei der Gelegenheit: Wer es irgendwie einrichten kann: Kommet zuhauf! Martin ist nicht nur ein Weltklasse Bodhranspieler sondern auch ein Klasselehrer!!!

    LG,

    Micha

  • Wow, ich sehe grad, dass ich mich zuletzt am 10.12.2008 eingeloggt hab 8o
    ich wollt nur eben schreiben, dass ich mich bemuehe zu kommen, aber es noch nicht wirklich zu/absagen kann...

    ganz liebe Gruesse
    michaela

  • Moin, jaaaaa bald ist es soweit :)) :)) :))

    Und äh... ähämmm... *räusper* für Kurzentschlossene: es könnte durchaus sein, daß noch der eine oder andere Workshopplatz frei ist... ;)

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Ja, nur noch zwei Mal schlafen... ;) Einmal davon sogar schon in Dachau, komme morgen um 19.45 Uhr an.
    Freue mich schon riesig darauf, einige der vielen Forumsnasen kennenzulernen, dich, Christian wieder mal zu sehen und natürlich bin ich sehr gespannt, wie Martin so drauf ist und wie der vielgelobte Unterricht läuft!!

    @ Christian: Wie sieht's jetzt eigentlich mit den Anmeldungen aus, sind doch noch ein paar Kurzentschlossene dazugestossen?
    Ich konnte leider auch niemanden mehr "überzeugen", haben halt alle schon irgendwas eingeplant... :( Bin aber sicher, dass wir so oder so ein super Weekend erleben werden! :D


    Liebe Grüsse und für einige bis übermorgen!

    Christophe

  • gib mir mal deine Händinummer auf Email, ich geh morgen mit Matin abends essen und vielleicht gehn wir ja noch n Sprung in den Pub in Dachau. Wer weiß ? TimF wird wohl auch kommen.
    Es haben sich nun 7 Leute angemeldet. Plus zwei evtl. Halbtagler.
    Wird also eine gemütliche kleine Runde.
    Freu mich auf euch Nasen :))

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Oh Mann, ich mag das gar nicht mehr alles lesen - und dann so eine schnuckelige kleine Runde mit 7 Leuten.
    Endlos sch...... dass ich nicht kommen kann.

    Könntet ihr bitte, bitte, bitte Martin überzeugen noch mal wieder zu kommen. Vorausgesetzt der Workshop wird klasse, aber davon gehe ich selbstverständlich aus.

    Dann lasst es euch gut gehen, amüsiert euch und lernt viel.

    Coinin