Beoga Januar/Februar 2009

  • Moin
    bevor im IFF Thread jetzt alle Daten einzeln gepostet werden, hier die Beoga Tourdaten für Januar:

    15.01.09 Germany Landshut - Salzstadl 0871/22186
    16.01.09 F-Illzach – Maison des jeunes et de la culture Espace 110 20 3o
    17.01.09 Germany Deggendorf - Kapuzinerstadl http://www.kapuzinerstadl.de, 0991/2960532
    18.01.09 Germany Rottweil - Badhaus 0741/57017
    21.01.09 Switzerland CH-Schaffhausen - Kammgarn 0041 52 6240140
    22.01.09 Switzerland CH-Basel - Parterre Theater 0041 61 6958992
    23.01.09 Germany Troisdorf-Sieglar - Saal am KUZ (mit Dán) http://www.kuve-troisdorf.de, 01805/4470
    24.01.09 Germany Kitzingen - Alte Synagoge 09321/8994 oder 09321/267290
    27.01.09 Germany Aschaffenburg - Colos Saal
    28.01.09 Germany Heiligenhaus - Der Club
    29.01.09 Germany Venne - Linnenschmidt http://www.folkfruehling.de
    30.01.09 Germany Bielefeld - Neue Schmiede 0521/1444573
    31.01.09 Germany Hildesheim - Bischofsmuhle


    Feb 2009
    01.02.09 Germany Fulda - Kulturkeller http://www.kreuz.com
    05.02.09 Germany Schwerin Speicher
    06.02.09 Germany Hamburg-Osdorf - Heidbarghof 040/8008436 http://www.heidbarghof-hamburg.de
    07.02.09 Germany Gotha, http://www.thelondoner.de
    08.02.09 Germany Dresden - Staatsschauspielhaus Dresden (Kleines Haus)


    Party in Hildesheim, sach ich nur! Samstagabend, ich kann am nächsten Tag aussschlafen und die Beogas müssen nicht weit fahren...dangerous!

    Grüße
    Der Rolf

  • Hallo Gemeinde,

    Rolf hat ja netterweise die Termine von Beogas Solotournee gepostet.
    Das Rheinland ist ja fast ganz ausgenommen, außer am 23.1. in Troisdorf. :P:D Für mich ja fast wie ein Heimspiel. :)) :))
    Und da hier ja permanent von denen geschwärmt wird und es beim IFF nicht geklappt hat, werde ich da hingehen.

    Wer hat Lust mitzukommen? Uwe, wie wärs? Oder Micha, nochmal gucken?!

    Vorverkauf 18.-, Abendkasse 20.- €, evtl. noch Vorverkaufsgebühren.

    http://www.kuve-troisdorf.de/programm/09-01-23.html

    Die Armen kommen ja vom 22.1.- Gig in Basel und müssen am 24.1. wieder in Kitzingen sein. Ist ja nicht so ein günstiger Tourplan...? !

    Hoffentlich sind sie trotzdem gut drauf? Vielleicht haben sie ja einen Hubschrauber ;) oder nehmen den ICE?!!

    Liebe Grüße

    Winfried

    P.S. Karten könnte ich hier vor Ort besorgen und/oder Euch in Siegburg vom Zug abholen. Siegburg ist gut erreichbar, von Frankfurt z.B. mit ICE 50 Min.

    Wenn das kein Service ist?!


  • Moin Winfried,

    von dem Termin in Troisdorf weiss ich schon, habe aber noch keine Tickets... Mal schauen. Falls ich/wir komme(n), melde ich mich gerne nochmal! :)

    Wer Dán noch nicht gesehen hat, sollte diese Gelegenheit übrigens ruhig auch wahrnehmen! Leute im Rheinland erinnern sich vielleicht noch an den Auftritt auf dem BIFF dieses Jahr.

    Schönes WE,
    UB.

  • Zitat

    Original von Samba-goes-Bodhran
    Hoffentlich sind sie trotzdem gut drauf?



    Hallo Winfried,

    Die sind (glaube ich zumindest...) bei ihren Gigs immer gut drauf! :D
    Kann dir auf jeden Fall auch nur empfehlen, eines der Konzerte zu besuchen, ist jedes Mal ein tolles Erlebnis.


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • Zitat

    Original von PlayTheDrum

    ...Die sind (glaube ich zumindest...) bei ihren Gigs immer gut drauf! :D
    Liebe Grüsse
    Christophe



    Hallo Christophe,

    das bezog sich nur auf den stressigen Tourplan, von Basel nach Siegburg und dann nach Kitzingen wieder in den Süden...

    Basel-Siegburg sind ca. 460 km, Tourleben ist anstregend!! Oft noch ne Session, spät ins Bett, dann wieder früh auffe Piste zur nächsten Bühne und Soundcheck machen... .

    Schau mal bei Rolfs Eintrag, der hat die Nacht vom 31.01. zum 01.02. schon zur Party angemeldet. Und so wirds denen wohl auf Tour öfters gehen. :O :P:P

    Mensch und Maschine leidet. ;(

    Ich glaub schon, daß die auch in Siegburg versuchen, ihr Bestes zu geben. :]


    Gruß

    Winfried

  • Servus

    Ich wär mir mit dem Tourplan noch nicht so sicher. Der Gig am 15.01. in Landshut ist noch auf keiner Seite des Veranstalters und die Dame vom Ticketoffice dort wusste auch nix von Beoga an diesem Termin.

    Würde mich auch nicht wundern, denn von Landshut (Niederbayern) am 15. über Illzach (F) am 16. nach Deggendorf (Niederbayern - ca 30. Minuten von Landshut) am 17. wäre ja wohl der Killer.

    @Winfried: Aber trotzdem - egal wie wenig Schlaf die Truppe kriegt - immer gut drauf auf der Bühne!

    LG, Stefan

  • Zitat

    Original von Samba-goes-Bodhran
    das bezog sich nur auf den stressigen Tourplan, von Basel nach Siegburg und dann nach Kitzingen wieder in den S�den...


    Ah ok, alles klar! :D

    Zitat

    Original von Samba-goes-Bodhran
    Basel-Siegburg sind ca. 460 km, Tourleben ist anstregend!! Oft noch ne Session, sp�t ins Bett, dann wieder fr�h auffe Piste zur n�chsten B�hne und Soundcheck machen... .


    Zum Glück sind die ja alle noch ziemlich jung... Da verträgt man solche "Widrigkeiten" noch ohne grössere Probleme! ;)

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim Gig und grüss mir den Eamon schön! :P


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • Hallo Christophe,

    schönen Dank für die guten Wünsche!

    Zitat

    Original von PlayTheDrum
    Zum Glück sind die ja alle noch ziemlich jung... Da verträgt man solche "Widrigkeiten" noch ohne grössere Probleme! ;) ....



    Da ich leider erst so spät zur Bodhran gekommen bin, hab ich schon so ein Alter, wo man Tourpläne auch nach den Fahrzeiten und dem damit verbundenen Streß anguguckt.
    8);( :rolleyes:

    Naja, ist mir halt aufgefallen, Süd, Süd, Schweiz, Schweiz, Trosidorf, Süd, Franken, ...

    @ Micha, Heiligenhaus wußte ich gar nicht einzuordnen, dachte ich ich auch eher im Süden...
    Aber google meinte gerade, das wäre im Pott, da bist Du klar näher dran!

    Liebe Grüße

    Winfried

  • Servus zusammen

    Ich bin entzückt, der Salzstadl in Landshut weiß endlich über seinen Gig von Beoga am 15. Januar bescheid :]:] .
    Tickets für 20,- €, 15 ermäßigt. Hat jemand Lust hier im Süden?

    LG, Stefan

  • Moin zusammen,

    danke für die Info, Rolf.

    Leider ist bei mir im Moment jobmässig viel zu tun. Ich bin häufig in Singapur. Deswegen im Moment wenig von mir hier im Forum. :(

    Aber nach Heiligenhaus werde ich es wohl schaffen. Freue mich drauf, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen. :)

    Viele Grüsse
    Jens

  • Moin,

    Zitat

    Original von Gyde
    Hab mir grad mein Ticket für Fulda am 1.2. ausgedruckt. Sonst noch wer?! *freu*



    8o *staun* Du kannst Dir die Tickets selbst ausdrucken, statt sie zu kaufen? Das ist ja toll! Spart bestimmt eine Menge Geld... :D


    Jens: ja, Mensch - das wäre ja mal wieder nett. Scheinbar sehen wir uns nur noch in Heiligenhaus... ;)

    LG,


    Micha

  • Hallo, Jürgen! Wie schön, dass ich nicht alleine bin bei Beoga...
    Micha, ich drucke mir ja auch meine Fahrkarten und Geldscheine am Automaten selbst. Da ist das mit einer Konzertkarte ja ein Klacks!
    :D

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Servus zusammen

    Ich hab sie - die neue Scheibe 'The Incident'. Taufrisch. Auf dem Markt erst jetzt dann langsam erhältlich. Eamon meinte 'its still hot, straight from the press'.

    Wir waren gestern in Landshut - Beaogas erster gig in 2009 und der Start zur jetzigen Tour. Venue in Landshut war echt schön, tolle Akkustik, guter Sound - die Bodhran hätte etwas lauter sein können aber nachdem wir in der ersten Reihe saßen, habe ich sie auch ohne PA gut gehört.
    Damien sagte zwar hinterher, daß sie sich bei einigen Nummern ganz schön durchgemogelt hätten, das hat aber kein Mensch gehört. Und auch wenn der Tourstart immer etwas zäh geht, hatten die fünf einfach nur viel Spaß auf der Bühne. Es macht einfach immer wieder Spaß Beoga live zu hören und vor allem zu sehen. Die Ausstrahlung ist toll und es dauert auch immer nicht lange, bis sie es schaffen ein träges Publikum mitzureißen.
    Tolle Tunes - Damien und Sean Og haben mal wieder ihr ganzes Können auf der Box in wunderschönen Duets bewiesen.
    Und tatsächlich fahren die heute sechs Stunden nach Frankreich für einen Gig um dann morgen Abend wieder in Niederbayern in Deggendorf zu spielen (von Landshut eine halbe Stunde).
    Viel Spaß bei den noch kommenden Gigs - unbedingt hingehen!!!!!! :]

    Gruß, Stefan

  • Morgen ist der Auftritt in Troisdorf, die Spannung steigt... :)

    An die neue CD habe ich noch gar nicht gedacht, das ist natürlich die passendste aller Gelegenheiten, sich die Scheibe zuzulegen...