Beoga Januar/Februar 2009

  • @Dean: Geil! Endlich mal jemand der ne richtig gute Idee hat. Leider hab ich gerade da einen wichtigen und unaufschiebbaren anderen Termin ;)8):D !

    Gabi: Na und :rolleyes::evil:;) ?
    Und nur noch 71 Tage bis Venne und nur noch 113 Tage bis Bad Mergentheim :]:]:] ! Ich freu mich schon :D:D:D:D !!!

    Matze: Tja, wenn man das mal früher gewusst hätte :rolleyes: . Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg bei eurem Gig.

    Grüßle

    Jürgen

  • Zitat

    Original von Matze
    Falls jemand nächste Woche am Dienstag nach Aschaffenburg in den Colos-Saal kommt, ich werde dort im Vorprogramm für Beoga mit Harpish als Gastmusiker spielen. http://www.harpish.de/www/index.html

    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.



    Moin
    dann bitte ganz herzlich Manfred grüßen und viel Spaß! Für Bodhran ist so eine luftige Besetzung ja ein echter Traum!
    Grüße
    Der Rolf

    PS
    On topic: Kommt noch wer nach Hildesheim?

  • So, gestern war das Konzert Troisdorf zusammen mit Dán, und schön wars! :)

    Leider hatte Beoga gestern keine "Incident"-CDs dabei, da die Lieferung wohl irgendwo hängen geblieben war.

    Man konnte sich aber in eine Bestellliste eintragen, und Eamonn hat versichert, dass die CDs alle " 'til Christmas" beim Besteller seien... ;)

    Viel Spass allen Besuchern der folgenden Konzerte. Wer noch überlegt: Hingehen! :)

  • Zitat

    Original von Uwe Beyer
    So, gestern war das Konzert Troisdorf zusammen mit Dán, und schön wars! :)



    Hallo Uwe,

    Neid, Neid,... ;)
    bei uns war kurzfristig Kinderbetreuung gefordert und ich hab verloren. ;(;( Arschkarte!

    Aber für Uiscedwr in Bonn habe ich schon die Karte gebunkert, da hab ich mit Sicherheit Ausgang.

    Noch ein schönes WE!

    Winfried

  • Hallo zusammen,

    Ja, ich hab' sie vorgestern in Basel zum Glück auch noch erwischt! :)
    War wirklich super (wie immer): Alle gut aufgelegt, Eamon mit ellenlangem Solo und vor dem Gig konnte ich mich noch kurz mit Eamon, Damian und Liam unterhalten, die nach dem Abendessen noch im Restaurant sassen. Genial dann auch der Moment, als ein Konzertbesucher am Tisch vorbeiging und scheu fragte, wann's eigentlich offiziell beginnt. Eamon schaut auf die Uhr und sagt ganz trocken: "Oh, just five minutes ago."... :D
    Die CD ist auch wieder gut gelungen, Eamon darf sogar die "Einleitung" zum ersten Tune machen. ;)


    Liebe Grüsse

    Christophe

  • Moin,

    Heiligenhaus wird wahrscheinlich nix bei mir. Dafür hab' ich sie gestern schon mal in Hamm gesehen. Sehr geil! Zwar mit Aushilfsbodhrán (Chris wie-hieß-er-noch-gleich, alter Freund von Eamonn), aber sehr, sehr geil.

    Wer nach Heiligenhaus geht, kann Eamon ja mal zum Abschluß seines Studiums gratulieren, der hat am Dienstag seine letzte Prüfung, hat Damien erzählt. Daher war er auch nicht in Hamm und wird auch nicht in Aschaffenburg sein. Aber ab Mittwoch ist er wieder dabei.

    Und die neue CD hab' ich auch schon. Und hab mich beim Hören wieder köstlich amüsiert. Super!

    Aus dem Coveraufdruck:

    Zitat


    Thanks to [...] Christian Hedwitschak



    :D


    LG,

    Micha

  • Zitat

    Original von Micha
    Moin,

    Heiligenhaus wird wahrscheinlich nix bei mir. Dafür hab' ich sie gestern schon mal in Hamm gesehen. Sehr geil! Zwar mit Aushilfsbodhrán (Chris wie-hieß-er-noch-gleich, alter Freund von Eamonn), aber sehr, sehr geil.



    Moin
    sicher Chris McGlone. Siehe hier:
    http://comhaltas.ie/music/deta…laura_beagon_and_friends/
    Grüße
    Der Rolf

    PS
    Hildesheim, anyone?

  • Servus

    Übrigens hatten die Jungs bei dem Konzert in Landshut so scherzhefte Andeutungen gemacht, daß Eamon ja jetzt regelmäßig in Deutschland wäre - angeblich hat er eine deutsche Freundin !! :] (neben seiner Hedwitschak :D )

    LG, Stefan


  • Ja, aus Köln.
    War gestern da.

    Schee war's!

    Viele Grüsse
    Jens

  • Zitat

    Original von Gyde

    Zitat

    Ja, aus Köln. War gestern da. Schee war's!


    Aha. Und wie war das Konzert??
    tz-tz-tz-, die Männer...
    ;-)


    Ich meinte doch nicht (nur) Eamons Freundin, sondern das Konzert! ;-)

    Viele Grüsse
    Jens

  • Ja, und ich war gestern in Fulda!
    Was soll ich sagen?! Wer da nicht hin kann, darf sich in schwarze Tücher hüllen und drei Tage lang trauern!
    Musik zum Anschnallen.
    Saugeil vom ersten bis zum letzten Ton!
    - Wenn auch nicht besonders gut ausgesteuert und gemischt. Der Tontechniker hatte wohl in seinen Geburtstag rein gefeiert und ward morgens auf seinem Balkon gefunden, wie er volltrunken Mädchen mit Schneebällen bewarf.
    Dafür gings dann noch...


    Stimmts, Jürgen und Tim Finnegan?

    ...and I never will play the Wild Rover no more!

  • Gyde: Jau, stimmt!
    Konzert war auf jeden Fall sehr, sehr, sehr lecker :]:] !
    Wer kann: HINGEHEN 8):D !

    Die Beogas sind vor allen Dingen alle sehr nett und wirklich fantastische Live-Musiker.

    Ach ja, bevor ichs vergesse. Eamon bekommt seine Examensergebnisse in zwei Wochen und ist selbst schon megagespannt drauf. Also, Daumen drücken :)) .

    Grüßle

    Jürgen