O'Kane mit ohne Werkzeug

  • Moin,

    zufällig bei ebay entdeckt: Unter der Artikelnummer 180313881501

    bietet O'Kane Junior eine von seinen klar lackierten Bodhráns an, und zwar mit werkzeuglosem Stimmsystem an. Das Ganze ist als Prototyp deklariert und steht momentan bei 100 Pfund. Bei dem derzeitigen Kurs sind das gerade mal 105 Euro, wer also auf der Suche ist....


    LG,


    Micha

  • £150,00

    :D:D:D

    So schnell kann es gehen!

    ;)

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • :D

    Leute, ich habe doch schon zwei OKane.

    Ich brauche nicht noch ne Dritte, obwohl ich sagen muss, dass sie mich schon reizen würde. Aber ich ziehe es vor, meine Trommeln direkt beim Hersteller auszusuchen. Bei Ebay ersteigere ich höchstens mal ne DVD oder so. Eine "Lebenstrommel" niemals. Schließlich ist man dann quasi verheiratet bis zum Tod oder der Scheidung.

    Ich fand lediglich das Timing von Michaels 105 Euro lustig. Paar Stunden später schon viel viel mehr ... da bieten also welche. Mein Tip wäre dennoch, dass die Trommel für 150-170 Pfund weggeht.

    :P

    @Coinin: Wir sprechen uns morgen ... :-)))

    Stammsessions in Kassel und Marburg
    Instrumente: SOK-Bodhrán, Takamine-Gitarre, Dixon Low und Tin Whistle, Seiler Piano

  • Ah sorry, da habe ich ja wirklich was falsch verstanden... Ist manchmal schon wirklich erstaunlich, wie schnell die Preise bei Ebay raufgehen können (das waren jetzt ja immerhin 50% in wenigen Stunden 8o ).


    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Christophe