Tipp: GPS bei ebay

  • Moin,

    gerade zufällig entdeckt: Hier verkauft jemand eine fast neue GPS bei ebay (Artikelnummer 310118982096) mit Startgebot 200,- und Sofort-Kaufen-Preis 350,-, und zwar inklusive "einige Tipper und eine einfache Tasche".

    Klingt nach einem Schnäppchen...

    LG,


    Micha

  • Das Foto ist von der bodhran-lounge rungergenommen. Entweder Herr Tung verkauft seine (aber die ist doch noch keine 6 Monate alt, und Sascha hat doch Zeit zum Spielen, oder ? ;) ) oder da war jemand zu faul selber Fotos zu machen ?!?

    It´s not the drummer - it´s the drum :D "...werde auch in Zukunft keine weiteren Wuzzzzzls bauen (!))"

  • Wieso sollte ich meine GPS verkaufen, seid ihr bekloppt? Da hat jemand meine Bilder von der HP (bodhran-lounge.de) geklaut, ich verkaufe die nicht!

    Das Bild klebe ich in die Trommeln, damit ich sie auf einen Blick erkenne. Es ist dasselbe wie mein Avatar

    Und Christian,

    Zitat

    Das Foto ist von der bodhran-lounge rungergenommen.



    ... das Bild ist da nicht runtergenommen, das ist immer noch da. Ist nur runtergeladen worden :D

    Cheers
    Sascha

    PS. Nicht nur die Fotos sind von meiner Seite, sondern die gesamte Artikelbeschreibung, inklusive "im Oktober 2008 erstanden" - obwohl diese angebotene Trommel doch schon "6 Monate alt" ist!


  • ..sehe ich wohl auch so . :D

    Manchmal ist es besser sich die Mühe ( den Spaß ) zu machen, selbst Fotos zu schießen und sich 'nen eigenen Text zu überlegen.

    ...alles Andere fliegt auf , spätestens hier !


    PROOST !!!

    Manchmal wünsche Ich mir ,
    Ich wäre wieder so wie Ich war,
    als Ich dass werden wollte was Ich jetzt bin !

    Bei myspace

    Videos

  • moin,

    der Verkäufer hat neue Bilder eingestellt und den Text bearbeitet. Ob er ( oder sie ) das hier gelesen hat... ? ;)

    Liebe Grüße,
    ralfsbirgit

    God bless Charlie Mups, the man who invented Beer !