Spülbürsten-Tipper

  • Hallo allerseits,

    vorab: Mir war so, als wäre das schonmal Thema gewesen hier im Forum. Ich habe aber weder browsend noch suchend ("bürste") was gefunden. Sorry, falls das also ein Doppeltposting ist hier...

    Wer beim Irish Spring war, hat sicher auch Cormacs "Klobürste" gesehen.

    Diese Teile schwirren ja schon 'ne Weile rum (Andi hat auch eins, wie ich weiss), obwohl ich die bis jetzt als manipulierte Spülbürste verstanden hatte. (Der Gedanke ist mir irgendwo auch angenehmer, unbenutzt hin oder her... ;) )

    Kann mir jemand sagen, ob und wo man solche Bürsten in DE bekommen kann derzeit (gerne auch in der handelsüblichen Fassung)?

  • GE - NAU !

    Danke für den Link, Gabi.

    (Merkwürdig, dass ich den Beitrag über die Suche nicht bekommen habe... Vielleicht ein Umlaut-Problem...?)

    Scheint ja recht kompliziert zu sein, das teil in die Hand zu bekommen... :| Vielleicht warte ich erstmal Craiceann ab, vielleicht löst sich das Bezugsproblem dann ja... ;)

    Ausserdem bin ich etwas nervös, wie sich die Optik zwischenzeitlich "weiterentwickelt" haben mag... 8o